Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
zum Thema
Suche nach BDSM Club im Rhein-Main-Neckar Raum2
Ich suche nach einem BDSM Club, wo man sich voll einbringen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fight mit Sex - Rhein/Main/Neckar

Fight mit Sex - Rhein/Main/Neckar
Ihr Lieben, ich war bislang einmal beim Playfight und habe dort (nur) reine Kampfpaarungen gefunden. Auch wenn das Spaß gemacht hat, wünsche ich mir eigentlich eine Kombi mit sexuellen Elementen: Dass der/die Überlegende (nach vorheriger Absprache) den / die Unterlegene auch ausziehen, lecken, manipulieren oder gar vernaschen darf. Vielleicht geht das in einer Paarung auch hin und her, bevor dann das nächste Paar den Ring betritt... Gibt es Interessenten und/oder Veranstaltungsformate in dieser Richtung? Freue mich auf nette Zuschriften.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Prinzipiell schon, aber...
Hi Dr_Flinki
Mich interessiert PlayFight mit sexuellen Elementen auch sehr, aber...! In der Praxis wohne ich zu weit weg und werde eher Fight-Elemente in meinen Sex einbauen als Sex-Elemente bei einem Kampf suchen.
Anders würde es aussehen, wenn ich die FightGruppe gut kennen und schätzen würde. Dann wäre mein Vorschlag, das Rauftreffen in einen Swingerclub zu verlegen *zwinker*

LG Poly
********Poly Frau
3.197 Beiträge
P.S.
Im Insomnia (Berlin) könntest du Sex mit einbauen. Nennt sich Sensuel FightClub oder so.
Do not overcomplicate...
Hallo liebe Farbenreiche,
Dankeschön für Deine Rückmeldung: Da aber bekanntlich Gelegenheit Liebe macht und nicht umgekehrt, würde ich doch eine Kampfarena suchen, die auch den Sex hergibt, nicht umgekehrt. Kann man eine liebende Freundin/einen liebenden Freund auch zum Balgen überreden - habe darin keine Erfahrung. Also vielleicht doch einen Kreis von Kämpferinnen und Kämpfern mit Courage zum nächsten Schritt: Zumal voyeuristische und exhibitionistische Elemente zusätzlich reizverursachend wirken können, findest Du nicht? Viele liebe Grüße, Dein Dr. Flink
********Poly Frau
3.197 Beiträge
@*****ink

*****ink:
Kann man eine liebende Freundin/einen liebenden Freund auch zum Balgen überreden - habe darin keine Erfahrung.
Hast du das noch nie erlebt, dass man im Bett herumgealbert hat und eine spielerische, sexuell aufgeladene Rangelei entstanden ist, die dann in Sex überging? staun

*****ink:
würde ich doch eine Kampfarena suchen, die auch den Sex hergibt, nicht umgekehrt.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und werde den thread interessiert weiter beobachten! *g*

LG
Poly
Fight mit Sex - Rhein/Main/Neckar
Freut mich! Stay connected! *kuss2*
Man @ Work!
*******man Mann
836 Beiträge
Spannendes Thema!
Ich erst ein, zweimal mit einer Ex was im Bereich Playfight/RBP gemacht. Irgendwo in gediegener Atmosphäre was Richtung "Sex Fight Club" zu erleben hätte sicherlich was. Ob dann in der Öffentlichkeit gegenseitig die Blessuren geleckt werden oder hinter verschlossenen Türen ist ja erstmal nebensächlich...

Grüße aus Köln
Fight mit Sex - Rhein/Main/Neckar
Wenn sich ein gemischtes Team von Interessentinnen und Interessenten fände, könnten wir bei einem (unverbindlichen) Kennenlernen besprechen, ob und wie mehr daraus werden kann. Dazu wären noch ein paar zuverlässige Rückmeldungen aus unserem Regionalbereich erforderlich. Ich fände das spannend. *top*
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Rhein/Main/Neckar - welches Gebiet ist darunter zu verstehen? Ich als Schweizerin kann leider nur mit dem Rhein etwas anfangen. *zwinker*

LG Poly
Fight mit Sex - Rhein/Main/Neckar
Ich bin mobil, fahre auch mal übers Wochenende ein Stück weiter weg. Ansonsten ist das klassische Rhein-Main-Neckar-Dreieck irgendwo zwischen Frankfurt/Gießen im Norden bis irgendwo südlich von Karlsruhe, im Osten Aschaffenburg und im Westen Kaiserslautern... Oder irgendwo anders... *ggg* Wie gesagt: Ich fahre auch mal weiter...
Man @ Work!
*******man Mann
836 Beiträge
Also bis frankfurt ist es von köln auch nicht die welt...falls irgendwann nochmal herrem gebraucht werden...
Profilbild
**********DEMUT
217 Beiträge
Fight mit Sex in STOLZ UND DEMUT
Unsere Veranstaltungsserie DIE WILDE JAGD - gewaltig betörend
ist eine inszenierte Playfight, rough play fight mit sensiblen Regeln die fast alles möglich machen.
Bisher allerdings nur in Berlin.
Schaut gern mal auf unsere Seite unter DIE WILDE JAGD.

Termine für 2019 werden demnächste bekannt gegeben.

Vielleicht bis bald
in Stolz und Demut
Fight mit Sex - Stolz und Demut
Dankeschön für den Hinweis! *danke*
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Mannheim
Ich suche auch im Raum mannheim
Fight mit Sex - Rhein/Main/Neckar
Hey Meister Jens, da müssen wir wohl selbst mal ein Event organisieren. Hast Du eine Location im Auge?
****17 Frau
364 Beiträge
oder Karlsruhe??
versuche ich schon eine Weile....
Und ja, Themengerecht - eine erotische Komponente darf es schon haben!!
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Auch für Mollige?
Raufen/Ringen mit sexueller Komponente hört sich echt interessant an. Gibt es denn aber auch Frauen, die sich das mit einem kräftigen Mann trauen?
****17 Frau
364 Beiträge
Einen Raum hätte ich gefunden, ich muss mich noch kundig machen wie man eine Veranstaltung organisiert. Zumal ich ja noch nicht einmal auf einer Play fight war allerdings schon ungefähr weiss wie gestalten...
Hey Jule, ist Dein Plan schon weiter gediehen, gibt es einen Termin? Brauchst Du Unterstützung?
****17 Frau
364 Beiträge
Event anmelden
Es hat sich nicht viel getan seither. Vielleicht nehme ich mal all meinen Mut zusammen, miete den Raum, schalte den Event auf und schaue mal was passiert....
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
Region Rhein-Main-Neckar
Rhein/Main/Neckar - welches Gebiet ist darunter zu verstehen? Ich als Schweizerin kann leider nur mit dem Rhein etwas anfangen

Nun ja, das ist da, wo die Flüsse Main und Neckar in den Rhein fliessen.


==> Frankfurt/Darmstadt/Mannheim/Heidelberg und Umgebung.

Man findet es unter anderem auch auch auf Google-Maps *zwinker*
Hey Jule, da wäre ich dabei. *top2*
****ta Frau
256 Beiträge
Raum für Play Fight in Rhein-Main?
Wer kennt einen Raum, in dem man ungestört Play Fight in einer Gruppe von bis zu 8 Leuten machen kann? Sprich: wir dürfen auch laut sein, der Boden ist nicht aus Stein, bestenfalls mit Matten ausgelegt, evtl. auch mit BDSM-Equipment ausgestattet... auch gerne gegen Cash.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Ich habe ein Haus mit passenden Räumlichkeiten. Könnt euch gerne mal melden. Allerdings bei Worms
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
Meine ersten Playfight-Erfahrungen habe ich - etwas weiter weg - hinter mir.
Und gerne bin ich auch mal im RMG (Rhein-Main-Gebiet) dabei. Habe "kein Problem mit Worms".

Falls Ihr noch Mitfighter suchen solltet, melde ich hier mein Interesse an. Selbstverständlich vorheriger Austausch um eine Vorstellung von einander zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.