Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1.... Übersicht zu Playfights in Berlin Stand 7/18

*********wolf Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1.... Übersicht zu Playfights in Berlin Stand 7/18
Aktuell:

• alle 2 Wochen Sonntags um 19 Uhr der Klassiker http://playfightberlin.de/ in Neukölln mit Dominik und Sebastian. Dazu unregelmäßige Specials (Sand, Wochenendworkshops etc...)

• auch ungefähr alle 2 Wochen Familienplayfights Sonntagnachmittags und/oder etwas härtere Gangart ab und zu abends mit Richard in Pankow. Infos aktuell wohl nur bei Facebook unter 'Playfight Clique Berlin'

• seit April 18 neu und schön ca. alle 8 Wochen im Insomnia Raufen mit Maria: http://impulzparadies.de/Raufen/

• 'conscious cuddle party' - Raufen und Kuscheln mit Angeline etwa alle sechs Wochen in Pankow. Infos bei Facebook über 'Kuschelraum'.

• der 'playfight jam' in Friedrichshain mit Julian und Thorsten scheint momentan zu pausieren



... bitte ergänzen, wenn Ihr von weiteren öffentlichen oder teilöffentlichen Anbietern wisst.
Profilbild
**********DEMUT
217 Beiträge
Stolz und Demut - DIE WILDE JAGD
am Freitag den 14. September 18 in Berlin
Teilnahme nur mit persönlicher Bewerbung.

Liebe Grüße aus dem Forstamt der Stolz und Demut
**********child Mann
1.079 Beiträge
"• der 'playfight jam' in Friedrichshain mit Julian und Thorsten scheint momentan zu pausieren"

"Pausieren" scheint mir in dem Zusammenhang eher etwas euphemistisch....


"/oder etwas härtere Gangart"

Ist nicht wirklich härter als der Klassiker Play Fight Club oder das Insomnia Raufen.
Jeder Raufende gestaltet halt den Raum mit. Die Unterschiede liegen eher in den Regelfeinheiten (stehend kämpfen erlaubt, nur 1:1 oder wie bei Maria auch 1:n-Kämpfe). Mittlerweile sind die Gruppen aber so durchmischt, dass Diversitäten zunehmend verschwinden.

Es gibt noch die "Grappeling Monkeys" die sich unregelmäßig treffen. Und die RBPF-Guerillas (die aber auf Wunsch anonym bleiben wollten).

Ansonsten auch die halbjährlichen sehr empfehlenswerten Workshops von Frank&Sheila (bodyplay.net).

Btw.: "Die wilde Jagd" hat in diesem Kontext aus meiner Sicht so gut wie gar nix mit Playfight zu tun... *nixweiss*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Am 3.10.
steht wieder das Raufen im Insomnia in Berlin an.
Diesmal jedoch im großen Saal:
https://www.joyclub.de/event/822598.raufen_insomnia_spezial_im_saal_berlin.html
****wel Mann
317 Beiträge
Guter und informativer Text zu Insomnia. Lohnt sich zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.