Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar zum raufen

****er Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar zum raufen
Hallo,

wir 42/45 suchen Paar die gern einmal sich sportlich mit uns messen möchten Ringen, raufen kleine Aufgaben umsetzen und gegenseitig anfeuern...wer hätte Interesse?

gehen gern auf Eure Anfragen ein...meldet Euch bitte mal, wir sind keine Profis, mögen den Spaß
****ne Frau
68 Beiträge
Schade
Leider viel zu weit weg
Wünsch dir/Euch viel Glück bei der Suche

P.s. Eine PLZ im Betreff wäre schön *huhu*
****er Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ach, wir sind recht spontan bei dem Treffen, würden dies mit einem Kurzurlaub über ein langes WE verbinden....
klingt an sich interessant...
was genau hast du dir denn so vorgestellt?
****er Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
wird auch interessant
raufen, ringen, tauziehen Armdrücken was uns eben so einfällt, gern nehmen wir auch Ideen von Anderen auf
******gue Mann
388 Beiträge
PLZ 21
Suche aktive Paare oder Einzelherren oder -damen zum Raufen. Die Einzelheiten können dann noch gesondert abgesprochen werden. Bin wochentags mobil und zeitlich flexibel.
Umkreis von bis zu 75km wäre durchaus machbar.

Interessierte bitte melden.
Fighterin in 090...
Hallo zusammen, ich suche eine neugierige und willensstarke Partnerin zum Raufen im Raum Sachsen/Thüringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.