Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playfighting Weekend Berlin

*******Crux Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Playfighting Weekend Berlin
Hallo zusammen,

von 30. Juni bis 1. Juli gibt es in Berlin Schöneberg ein ganzes Wochenende lang Playfighting:

Playfighting Weekend

Unsere Seminare gibt es bereits seit 2005, in 12 verschiedenen Ländern und mit vielen Raufgruppen, die daraus hervorgegangen sind. Wir würden uns sehr freuen, auch einige aus dem Forum in Berlin zu sehen *g*

Viele Grüße
Sheila
Frage ...
Kommt ihr auch mal nach Nrw ?

Gruß Loki und Sunny
*******Crux Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren in diesem Jahr bereits zweimal in Köln, wir gehen davon aus, dass wir dort auch im nächsten Jahr mal wieder landen *g* Allerdings waren das keine Playfighting Seminare, sondern gingen in eine andere (BDSM)-Richtung.
Bdsm...
Genau diese Richtung suchen wir Workshops, Köln wäre klasse *top*
******x_C Frau
464 Beiträge
Dafür!
Ich plädiere auch sehr entschieden für KÖLN!!!
********Dyke Mann
689 Beiträge
Köln
*********_free:
Dafür!
Ich plädiere auch sehr entschieden für KÖLN!!!
...wäre entschieden näher als Berlin.
*smile*
**hn Frau
997 Beiträge
Und was ist mit
Hamburg...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.