Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Berliner und Berlinbesucher

*********n234 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Für Berliner und Berlinbesucher
Ich hoffe, ich krieg jetzt hier keins auf den Deckel wenn ich das poste:

Liebe Playfighter und Playfighterinnen,
hallo PlayFightClique,

hier ist die Ankündigung für unser nächstes Playfight-Treffen:

SaturdayNight – PlayFight
Edition: „In the heat of the night“
An diesem Abend kann es hitziger, mutiger und gewagter werden als es sonst bei uns üblich ist.
Es wird Sicherheits-Regeln geben, in deren Rahmen individuelle Varianten ausgehandelt und miteinander ausprobiert werden können. Das STOP bleibt STOP und ist nicht verhandelbar.

Zeit: Samstag, 12.5.18 um 21:00-23:30h
Ort: Budohaus Do-Kai-Dojo, Stargarder Str. 10, 10437 Berlin, 3.HH, EG

Mitbringen: Robuste Sportkleidung. Offenheit für neue Erfahrungen. Normale gesundheitliche Fitness, evtl. Snacks/Getränke. Vorkenntnisse nicht erforderlich.
Preis: 12-18€ nach Selbsteinschätzung.
Bei Fragen einfach fragen: coach[at]richardsima.de

Da Richard gerade noch an seinem Profil bei Joy bastelt werfe ich mal den Termin in den Ring.
Wer hat Lust?
****er Mann
94 Beiträge
wir hätten Lust
leider ist der Termin einfach zu kurz um nach Berlin zu kommen für diesen Spaß

wir suchen real Paare die mit uns raufen, wälzen und sich messen möchten, mit Sieger und Verliererprämie...
******gue Mann
383 Beiträge
Für Berliner und Berlinbesucher
*********n234:
SaturdayNight – PlayFight
Edition: „In the heat of the night“

Tolle Sache, leider zu kurzfristig für mich.
Ich suche auch immer nach Einzelpersonen oder Paaren, die Lust haben gegen "Siegerprämie" *zwinker*
zu raufen. Gerne sportlich und schlank, das "Kampfgewicht" sollte passen.
*********n234 Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Jippieh...
Die nächsten Termine sind eingetrudelt. Am 02.06. dürfen die Herren zu Männerkonferenz antreten und am 16.06. gibt es wieder einen Playfight mit (besonders von mir gewünschten) erweiterten Regeln😍
Für weitere Infos bitte melden.😉
**********child Mann
1.079 Beiträge
Am 3.10.
steht wieder das Raufen im Insomnia in Berlin an.
Diesmal jedoch im großen Saal:
https://www.joyclub.de/event/822598.raufen_insomnia_spezial_im_saal_berlin.html
*******r37 Frau
582 Beiträge
Playfighting in Berlin
Hallo liebe Gleichgesinnte!
Ich wollte Euch mal eine Rückmeldung vom Samstag geben.
Als Berlinbesucher für 5 Tage nahm ich über EMail Kontakt mit Richard auf, der sehr schnell antwortete, so war ich also 21:00 in der Stargarderstr.
Vielen Dank nochmal an alle, die mich dabei unterstützt haben, gerade hier, das war toll von Euch!!! *danke*
Es war mein erstes Mal bei so einem Event, wir waren 4 Männer und 2 Frauen, und es war anstrengend, schweißtreibend und abwechslungsreich. Eine Variation war mit verbundenen Augen zu kämpfen!
Richard leitete alles souverän, mit Achtsamkeit und Humor!
Glückwunsch an alle Berliner, die solche
Möglichkeiten haben!!! *top2*
**********child Mann
1.079 Beiträge
In der Tat scheint Berlin mit seinen Möglichkeiten und Variationen spielerisches Raufen anzubieten, selbst international unerreicht und unnachahmlich zu sein (so zumindest sahen es bisher Gäste aus San Francisco, New York, London und Mailand). Vom Kuschelraufen über den Playfightclub, das Insomnia-Raufen, die Playfightclique, die Grapling Monkeys, diverse private Playfight und RoughBodyPlay-Gruppen bis hin zum berüchtigten FemaleFightClub scheint es alles zu geben, was des Raufers Herz begehrt.

Gestern beim Insomnia-Raufen mit 30 Gästen habe ich das erste mal die Erfahrung gemacht gegen 5 Frauen gleichzeitig zu raufen - es war in jeglicher Hinsicht absolut umwerfend, ohne zeitliches Limit, teilweise im Stehen und einvernehmlich wenig Grenzen - wild und leidenschaftlich. Danke an alle Beteiligten.

Am 26.10. geht es in die nächste Runde: https://www.joyclub.de/event/815814.raufen_insomnia.html#guest_list
Freu mich schon auf alle, die es wagen sich im Rudel gegen mich oder mit mir zusammenschließen!

*pirat*
******lay Frau
763 Beiträge
Es ist endlich soweit!!!
Es gibt endlich wieder einen Rough Body Play Workshop in Berlin:
https://www.bodyplay.net/Termine/termine_workshops.html

Ich freue mich riesig!
LG SIE von Limitplay
**********child Mann
1.079 Beiträge
Sensual Fightclub vormals Raufen im Insomnia
Der nächste Termin steht: 15.12.2018
Wie bekannt und bewährt die Sensual Fights nach jeder Façon - von sinnlich bis wild, von konventionell bis kinky.

Sensual Fightclub

Rafft Euch auf - rauft Euch zusammen!

-+Bests+-
C *pirat* C
*********wolf Paar
203 Beiträge
Heute Playfight in Neukölln
Ab 19 Uhr findet heute der 14-tägige Rauftreff der 'Mutter' aller Berliner Playfight-Gruppen statt. Hobrechtstraße 31 im Dojo der Kampfkunstschule.
Nicht kinky, aber cool.
Und insbesondere für Einsteiger ein guter, fundiert betreuter Start ins neue Hobby *g*

Alle weiteren Infos bei http://playfight.berlin/
Fängt der Playfight in Berlin am 16.06. auch 19 Uhr an? Bin da nämlich in der Stadt, aber tagsüber auf einer Taufe, ab 19 Uhr würde aber denke eigentlich gehen *g*
*********wolf Paar
203 Beiträge
Schöner Beitrag über das Format ‚Playfight & Kuscheln‘ bei Angeline in Pankow:

https://m.spiegel.de/video/p … rkontakt-video-99028233.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.