Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat wiederbeleben

*****eep Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Chat wiederbeleben
Hallo an alle Interessierten,

da ich nicht mehr die passende Rubrik gefunden habe Poste ich einfach mal hier.
Vielleicht hat ja die ein oder andere Person sich im Chat auszutauschen bzw. zeitnah zu kommunizieren.
Finde das Medium gar nicht uninteressant.

Von daher meine Frage:

• Besteht Interesse
• Wenn Ja, um zu vermeiden das einer allein darin verhungert und die trockenen Büsche an einem vorbeiwehen, sollen wir zumindest für das erste Mal einen Termin ausmachen?

Bei ausreichend Feedback wäre es klasse.

Gruß
*********n234 Frau
230 Beiträge
So eine Art
Online-Stammtisch? Bin dabei😘
*******r37 Frau
590 Beiträge
Gerne doch!! Lieben Gruß Pete *wink*
*****eep Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Danke schon mal für das Feedback,

ich denke wir können eventl noch 1-2 Tage warten.. sollte es überschaubar bleiben können wir ja via CM mal en Termin ausmachen und hier für Interessierte posten. *mail*
spät - aber grundsätzliches Interesse
Schreibt doch mal - wann jemand im Chat ist.
Leider sind bei mir Termine so eine Sache *g*
****17 Frau
364 Beiträge
Kleine Gruppe, weit verstreut...
Aber es ist gut, immer mal wieder die Trommel rühren!
Meine Idee; es fehlen ja oft die Räumlichkeiten...
wie wäre es, sich zB. mit Bondage- Gruppen zusammen zu tun,
vielleicht gibt es noch mehr so Überschneidungen wie mich...?!
*****eep Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
gute idee
****17:
Aber es ist gut, immer mal wieder die Trommel rühren!
Meine Idee; es fehlen ja oft die Räumlichkeiten...
wie wäre es, sich zB. mit Bondage- Gruppen zusammen zu tun,
vielleicht gibt es noch mehr so Überschneidungen wie mich...?!

Gute Idee, das eine schließt ja das andere nicht aus. Überschneidungen gibt es sicherlich viele und für jeden ob nun dom/dev, Bondage, Rollenspiel aber auch sportliches.

So ich starte mal einen Versuch mit dem Chat wiederbeleben.

Frage in die Runde für alle Interessierten; Welcher Wochentag geht gar nicht?

Gruß
gar nicht
Bei mir geht Mittwoch abend meist gar nicht ...
********Dyke Mann
689 Beiträge
Dafür
Fixe Terine schaffen über die Zeit ein Publikum.

Z.B jeden Dienstag, 22:00 Uhr.

Irgendwann hat jeder mal Zeit. Und wer sie sich nicht nehmen kann über mehrere Wochen hinweg, der will sie sich auch nicht nehmen.

Ansonsten gilt: einfach mal starten, Geduld haben. Termine lassen sich über Erfahrungswerte ja anpassen im Hinblick auf Wochentag und Uhrzeit.

CHeerio
****17 Frau
364 Beiträge
Ort
Gut, wenn ich aus der Schweiz zurück bin frage ich mal im Smotel in Forbach an. Da das Bondage-treffen dort gut funktioniert könnte das eine Möglichkeit sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.