Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefgriffe Wettkampf

*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Tiefgriffe Wettkampf
Ich fände es sehr anregend, wenn wir - zwei Männer - gerne vor weiblichen Zuschauern - gegenseitig uns an Schwanz und Eier gehen und nach bestimmten Regeln und unter Anfeuerung der Zuschauer testen, wer mehr aushält. Natürlich save & sane - bin selber kein Spinner.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Sehr geil...meine Wellenlänge-aber natürlich muss es dann in Ost-Holland sein.... Immer zu weit weg. *nixweiss*
******gue Mann
388 Beiträge
Tiefgriffe
können gerne erlaubt sein um seinen Gegener kampfunfähig zu machen, dieses sollte aber besonders gut abgestimmt sein. Schliesslich will man sich ja nicht gegenseitig zeugungsunfähig machen. *zwinker*

Vielleicht sollten Tiefgriffe auf das Wichsen des Gegners beschränkt werden, denn schliesslich ist der Gegner dann auch irgendwann kampfunfähig.
*******v68 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Tiegriffe
Ich finde, Tiefgriffe können sich vor allem auf zwei Bereiche beziehen:

Abwichsen des Gegners, wenn man ihn entsprechend fixiert bekommt, da es zum einen demütigend ist wenn man es zum Abspritzen bringt und weil Schwanz & Eier danach weniger aushalten und die Aufgabe des Gegners naht

ich bin aber auch für Quetschen der Eier oder Knie in diese reindrücken, weil damit Schmerz erzeugt wird und der Gegner, wenn es ihm zu viel ist, ja schnell die Runde aufgeben kann - solange ja die Aufgabemöglichkeit besteht, bestehen ja eher keine gesundheitlichen Gefahren. Aber man muß eben beim Kämpfen seine Eier schützen oder umgekehrt auch mal den ein oder anderen Griff ertragen können

Anders ist es mit Tritten, Kniestössen oder Schlägen in die Eier. Ist natürlich für manchen auch ein Kick, birgt aber eben diese Gefahren und sollte daher eher nicht erlaubt sein.

Also, ich finde eher Kämpfe über mehrere Runden gut statt nur einer Runde "bis zur Kampfunfähigkeit" was auch immer das bedeutet.

Damit aber keiner leichtfertig verliert könnten natürlich der Gewinner einer Runde oder seine Parterin eine Strafe für den Verlierer der Runde vorsehen ... ? und das könnte dann vielleicht auch ein Anwichsen oder vielleicht auch (moderate) Schläge oder Tritte sein - je nach Absprache
*****tte Paar
1.842 Beiträge
@*******v68

Genau so...passt..... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.