Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschenjagd in der Schweiz

****ana Frau
1.325 Beiträge
Themenersteller 
Menschenjagd in der Schweiz
Wir organisieren ein Treffen, um die Möglichkeiten einer Jagd in der Schweiz zu besprechen, evt. auch einen Workshop rund um Play-Fight auf die Beine zu stellen.
Aktuell sind wir etwa 10 Teilnehmer und vielleicht finden sich ja hier weitere Teilnahme-Interessierte aus der Schweiz oder Umkreis?
Das Brainstorming findet statt am Dienstag, 27.2.2018 von 19-22 Uhr in CH-5000 Aarau.
Nähere Infos zu Ort und Programm gerne per Nachricht an mich ...

(Würde mich vor allem auch über weibliche Verstärkung (Bottom oder Top) sehr freuen ... *wink* )
******_Ex Paar
47 Beiträge
zu weit weg, aber schon mal geübt das Ganze. Wenn Interesse am online basierten Austausch besteht...
*******r37 Frau
582 Beiträge
sorry, aber es klingt schon ein wenig gruselig/grausig.... Beim Begriff "Menschenjagd" können sehr unangenehme
Bilder/Assoziationen hochkommen...?
****ana Frau
1.325 Beiträge
Themenersteller 
es klingt schon ein wenig gruselig/grausig
Es kommt natürlich darauf an, welche Bilder, Erfahrungen etc. man selbst dazu hat und damit verbindet. Für mich war keine der Jagden es - im Gegenteil - auch nicht die bei Nacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.