Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playfight Berlin

Playfight Berlin
Hallo liebe Leute!

Die Gruppe wirkt auf mich im Moment nicht besonders aktiv, drum wollte ich mal die Frage in die Runde werfen:

Was geht Playfight-mäßig in Berlin? *g* Finden sich Leute zusammen, die Lust auf Rangeln haben? Wenn nicht, finden sich denn interessierte?

Würde mich über Antworten und Mails sehr freuen! *g*

Liebste Grüße! L.
*********wolf Paar
205 Beiträge
Die drei regelmäßigen Playfight-Treffs außerhalb vom joyclub kennst Du aber schon?
Leider nein, noch nie gehört...kannst du mich mal aufklären? *g*
*******r37 Frau
590 Beiträge
Ich war in Berlin sogar mal bei einer Profiringerin, Esther hieß sie, glaube ich,
ist aber schon 5 Hahre her..
*********wolf Paar
205 Beiträge
Mann, ein Blick hier in die Postleitzahlenrubrik...

Play Fight: Playfights in Berlin

Nur gibts das Osho Mauz nicht mehr, dafür macht Richard Sima das jetzt in Schöneberg.

Beste, dynamischste Gruppe meiner Meinung nach ist: http://www.playfightberlin.de

Und nein, das ist nicht sexuell konnotiert, jedenfalls nicht primär. Du kommst aber schon in den direkten Kontakt mit beiden Geschlechtern und an alle Grenzen. Und wenn man Dich mag, wirst Du da evtl. auch zu den 'specials' eingeladen, die dann allerdings sehr spannend sind...
*******r37 Frau
590 Beiträge
...tja, in Berlin sollte man wohnen... *zwinker*
*********wolf Paar
205 Beiträge
Berlin ist immer eine Reise wert. Kommt doch mal ein Wochenende vorbei, dann vermöbeln wir euch auch ordentlich 😜
Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
Playfight in Berlin
... oder kommt zu "DIE WILDE JAGD - the hedonistic fightclub" der STOLZ UND DEMUT am 2. März in Berlin.
Gewaltig betörend *zwinker*
Es gibt noch wenige Plätze.
**********Feuer Paar
41 Beiträge
Offizielle Raufparty im Insomnia
Dies kam die Tage via Mitteilung. Wer Mittwochabend noch Zeit hat, kann sich mit der Lokalen HSC Gruppe im Insomnia nach Herzenslust raufen. *g*

Raufen
*******Crux Frau
14 Beiträge
Raufwochenende in Berlin
Und falls jemand Lust auf ein ganzes Wochenende Playfighting hat, hier wäre noch ein Event in Berlin Ende Juni/Anfang Juli: Playfighting Weekend

Liebe Grüße
Sheila
*********n234 Frau
230 Beiträge
Gibt es
hier auch Rough Body Player?
LG SIE von NewHorizon234
*****eep Mann
79 Beiträge
*********n234:
hier auch Rough Body Player?
LG SIE von NewHorizon234

Vertreten sind hier denke ich alle Bereiche auch Rough Body Player.
Bisher ist das Hauptproblem (zumindest sehe ich das so) das wir doch etwas verstreut sind.

Grüssle
Ich habe gerade erst einmal herausfinden müssen, was man darunter versteht und ich muss sagen, es sagt mir noch mehr zu, als play fighting.
Aber die Entfernungen und Lokations sind wohl das Hauptproblem, denke ich
*********n234 Frau
230 Beiträge
Kann man das verstreut sei nicht ändern? Vielleicht mit einer einen Gruppe? Ich bin noch nicht so lange bei joy. Kenne mich hier nicht so gut aus😅
*********n234 Frau
230 Beiträge
Wenn es genügend Interesse und Zulauf gibt, bekomme ich definitiv in diesem Bereich etwas in Berlin auf die Beine gestellt
*********n234 Frau
230 Beiträge
Hatte gerade dazu heute ein Gespräch mit jemanden der einen playfight Club hat und sich ein wenig mehr in den sexuellen Kontext entwickeln möchte auch in Richtung rough body play
*****eep Mann
79 Beiträge
Wenn nicht Berlin wo dann *grins*
Denke da findest du bestimmt einiges... musst halt eventl etwas breiter Fächern von rough über roleplay.

In dem Forum sind sicherlich auch einige Anregungen wenn du schauen möchtest.

Bin gespannt *fernglas*
*********n234 Frau
230 Beiträge
Hab auch schon daran gedacht ein Fluchtspiel zu integrieren. Frau versucht zu entkommen, Mann/Männer verhindern dies. Könnte theoretisch bis zum Rape Game gehen wenn der Konsens besteht. Bitte gern weitere Anregungen😘
Oder umgekehrt, Mann wird von Frauen gejagt und versucht zu entkommen, wird aber überwältigt und von einer nach der anderen zum OV facesitting gezwungen
*********n234 Frau
230 Beiträge
Alles ist möglich! Her mit Input an Ideen und Fantasien. Wenn nicht jetzt wann dann?
Profilbild
**********DEMUT
218 Beiträge
gewaltig betörend
Am Freitag, den 22. Juno veranstalten wir wieder DIE WILDE JAGD - the hedonistic fight club in Berlin.

Gewaltig betörend - man könnte auch sagen: EXTREM WÄRE GESCHMEICHELT und trotzdem sehr aufgehoben und geführt
in STOLZ UND DEMUT *zwinker*
*********n234 Frau
230 Beiträge
Meine Idee
wäre jetzt eine Brücke zu schlagen von den eher soften Varianten innerhalb des Playfights bis zur den sehr harten Varianten des Rough Body Play, da ich den Eindruck habe, dass doch der eine odere andere Playfighter gern mal weiter gehen würde. Hierfür wird es am 12.05. eine entsprechende Veranstaltung in Berlin geben mit erweiterten Regeln. Wir reden hier noch nicht von Sex aber der Möglichkeit, mit seinem Spielpartner Otionen wie z.B. Haare zu vereinbaren. Ich selbst kann aufgrund eines frischen Rückenbildes zwar nicht mitmachen, werde aber definitiv vor Ort sein und mir das anschauen. Ich bin nicht der Veranstalter, habe mich aber entschieden, mit diesem etwas aufzuziehen, weil auch er gern nach all den Jahren und vielen unbeantworteten Anfragen weiter gehen möchte.
Ich bin dankbar über Empfehlungen zu möglichen Locations, Wünschen und Vorstellungen von singulär bis massenkompatibel.

@**********DEMUT: Mich reizt die Veranstaltung sehr. Gedanklich würde ich sie aber eher am anderen Ende der Brücke (Richtung SM/RBP) einordnen. Hab euch einige Fragen geschickt.
Wir können uns aber gern auch mal zusammenhocken.

Ich habe nach meinen Postings in den Gruppen das Gefühl, dass ich in ein Wespennest gestochen habe und bin sehr neugierig, was daraus jetzt wird. Wer möchte kann mich gern auch via CM anschreiben und dann bleiben wir in Kontakt.
Liebe Grüße
SIE von NewHorizon234
********chen Frau
278 Beiträge
Ui, 12.5. - das ist ja schon nächste Woche...! Was ich jetzt noch nicht verstanden habe: Brauchst du, @*******zon, bzgl. dieser Veranstaltung noch Ideen für einen Ort oder war das eine allgemeine Frage und die Veranstaltung am 12. steht? Kriegt man da irgendwo mehr Infos zu?
*********n234 Frau
230 Beiträge
Die Veranstaltung am 12.05. steht😁

Die Frage nach einer möglichen Location bezog sich eher darauf das ganze etwas weiter zu treiben. Die Brücke zu spannen. Sozusagen die Möglichkeiten zu geben, dass das Ende des Fights nicht mit Kleidung stattfindet😅
********chen Frau
278 Beiträge
Okay... Und wo findet die Veranstaltung statt, sofern sich nicht noch ein anderer Ort findet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.