Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
320 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland und angrenzendes Rheinland-Pfalz

*********mond Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Saarland und angrenzendes Rheinland-Pfalz
Wen gibt es hier denn so aus der Region? *g*
***id Mann
213 Beiträge
Ein wenig ab vom Schuss ....
... aber vielleicht beziehst du das "angrenzende" Baden Württemberg auch mit ein. *g*

Da ich bisher häufiger nach München zum Raufen und Play Fighten gefahren bin liegt das Saarland durchaus in meinem "normalen" Einzugsgebiet.

Lieben Gruß Marc
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
nicht so weit und .......
....... mobil ,-)

Und interessiert, was "auf die Beine zu stellen"

ctc
****shi Mann
18 Beiträge
aus der Pfalz
lebe nun zwar hauptsächlich in Heidelberg,
habe aber immer noch nen Zweitwohnsitz in Pirmasens mit eigener Wohnung dort... und natürlich mit Platz zum Raufen *g*
*********Mercy Mann
11 Beiträge
Pfalz
Ich komme aus der Südwestpfalz und freue mich auf einen Kampf
....
Was wurde daraus?... Lg
*********mond Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Bisher nichts *rotwerd*
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
nachdem ich soeben mehrere hundert Kilometer ...
... zu einem Playfight Workshop ins Ausland und zurück gefahren bin (es hat sich sehr gelohnt), kommen mit 100 km oder 50 km geradezu "lächerlich" kurz vor. Wenn einen eine Sache wirklich interessiert, nimmt man das auf sich. So meine Haltung.

Wenn jemand also wirklich eine Räumlichkeit zur Verfügung stellen kann und auch tut, bin ich sofort dabei. Auch mit einer angemessenen Kostenbeteiligung, falls etwas angemietet werden muss.

Unter der Woche oder Freitagabend - das wäre ideal für mich.

Was steht hier oben drüber über dem Eingabefeld ? "Wir sind gespannt auf deinen Beitrag" - ja, ich bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.