Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Dominanz auch online?38
Hey wie steht ihr dazu? Ich lebe meine Dominanz nicht nur persönlich…
zum Thema
Rein physische Dominanz der Frau? - Amazone36
Mich interessiert vor allem, ob dominante Frauen eine rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Dominanz ?

******gue Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Nackte Dominanz ?
Eine Frage an die Mitglieder:
Könnt ihr euch vorstellen, dass der PlayFight als eine Art Nacktringkampf, entweder Mann gegen Mann, als Mixed oder aber Frau gegen Frau geführt wird?

Wäre das etwas, was interessant und reizvoll wäre oder ist das für euch undenkbar?

Als mildere Variante auch nur in Shorts oder mit Slip bekleidet denkbar.

Eure Meinung hierzu würde mich einmal interessieren. Und auch, ob ihr bereits entsprechende Erfahrungen sammeln könntet.

Ach ja, und wenn das nun so ganz und gar nicht nach eurem Geschmack ist, dann kann man seine Abneigung auch höflich formulieren *zwinker*

Bin gespannt auf eure Antworten.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Genau so schon praktiziert. In der Bi Variante m vs. m , wer es schafft, dem anderen den Schwanz in den Mund zu schieben, hat gewonnen und verfügt über den anderen und (!!!) über die anwesende dame *zwinker*
*********wolf Paar
205 Beiträge
Wir haben gelegentlich das Vergnügen, mit den aufgeschlossensten Mitgliedern unserer Playfight-Gruppe einen kompletten Fight-Abend nackt, mit Öl, in entsprechend ausgestattetem Rahmen zu genießen. Auch dort steht der Fun-Aspekt im Vordergrund, aber da sich u.a. einige der Teilnehmer*innen auch im joy tummeln und andere sehr offen sind, schwingt dort auch teilweise eine sehr schöne erotische Grundstimmung mit. Letztlich ist es jeder/m selbst überlassen, in welcher Konstellation man kämpft und in welche Richtung die Energie geht.
*******r37 Frau
590 Beiträge
@ Manuette
Finde ich lustig, das gerade von Euch gelesen zu haben...
Als relativ "unschuldiger" pubertierender 13- oder 14jähriger traf ich mich heimlich mit einem Schulfreund, haben uns nackt ausgezogen und miteinander, sexuell aufgepeitscht, miteinander gerungen, wobei der gewonnen hatte, der dem anderen seinen erigierten Schwanz in den Mund stecken konnte, was ich insgesamt als hoch erotisch und gleichzeitig verboten empfand.. Das hat mich irgendwie ua für den Rest meines sexuellen Lebens geprägt.
Später habe ich erfahren, dass er schwul war! 😁
*******v68 Mann
59 Beiträge
Erotischer Ringkampf
Alle diese Varianten des Nackringkampfes, ggf. aber auch im kleinen String, finde ich super scharf. Die Varianten M/M und F/M habe ich mehrfach prakteziert. Bin allerdings nicht bi und finde es schärfer, wenn beim M/M die Aufgabe durch Tiefgriffe erreicht wird. Danach muß Strafe sein... und das kann ja Abwichsen, "Benutzen" der Partnerin ... sein
*****eep Mann
79 Beiträge
Kenne nur die Variante gegen Frauen.
Da von:
1)Angezogen, gewonnen hat der wo den anderen auszieht
2) Nackt, gewonnen hat der wo aufgibt oder in einen festgelegten Punkt bugsiert wird

Das Thema Tiefgriffe ist so ne Sache... hier kann ich allerdings auch nur für mich sprechen.

Ein Tiefgriff kann einen Fight schnell enden lassen. Wenn man sich kennt, geht man automatisch behutsamer mit dem anderen um was einen Tiefgriff oder Griff an die Brüste möglich macht und den Kampf nicht zwangsläufig abrupt enden lässt.
Ich kann es mir einfach nur nackt vorstellen, wobei ich als devoter bi Mann beides mag MM oder MF
*******r37 Frau
590 Beiträge
""Tiefgriff" ,von wem auch immer, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das geht für mich nur in der reinen Sexpraktik, außerhalb des Kämpfens
******x_C Frau
464 Beiträge
@Intensiv68
"...Danach muß Strafe sein... und das kann ja Abwichsen, "Benutzen" der Partnerin..."
Das ist ja mal eine richtige Strafe - Benutzen der Partnerin. Andererseits, wer weiß, mit was für einer Partnerin man(n) es zu tun hat *gg*

Es kommt für mich immer auf den Rahmen an. Wenn ich eh schon nackt im Bett liege, werde ich für einen fight wohl kaum noch etwas anziehen, da ist auch irgendwie ein Kontext vorhanden. Die Vorstellung nackt gegen eine Frau zu kämpfen, empfinde ich als nicht bi sehr abwegig. Ich würde noch nicht einmal angezogen mit einer kämpfen. Eine nette Spielart ist es, sich gegenseitig die Kleider vom Leib zu reißen beim fight oder quasi als Pfänderspiel, nach jeder unterlegenen Runde muss ein Kleidungsstück fallen.
****er Mann
94 Beiträge
Paar gegen Paar
Hallo,

alle zusammen....man liest hier wirklich viele Ideen zum raufen oder kämpfen nackt...
Es macht uns zum Beispiel viel Spaß im Zweikampf Mann gegen Mann und Frau gegen Frau sich seine Kräfte zu messen und sich anzuspornen an seine Grenzen zu gehen.
Ob es immer das nackte Ringen sein muss ist immer offen, gern kann man sich auch beim Armdrücken schon einmal anheizen und sich messen....wenn man sich noch nicht kennt sollten die Verliererstrafen eher milde ausfallen, bei Öfteren Kontakt tritt wie von allein eine Steigerung der Strafen schon ein...grins.
Also Ihr Paar, egal ob aus Süddeutschland oder vom Norden, wir laden gern ein, oder lassen uns einladen für einen nackten Wettkampf...

Manuela und Rico
*****eep Mann
79 Beiträge
Gewinnen und Verlieren ;-)
Sicherlich steht der Spaß im Vordergrund und deswegen sind wir ja alle auch hier. Variationen was ein Sieger bekommt hängt sicherlich von den jeweiligen Neigungen ab.
Wobei (meine persönliche Meinung) der Preis dem einer/einem erwartet schon ein Ansporn sein kann.
Das Zusammenspiel/Kämpfen ist ja anno für sich schon kein unerheblicher Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.