Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW/Ruhrgebiet

Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
NRW/Ruhrgebiet
Ich würde gerne im Raum NRW/Schwerpunkt Ruhrgebiet einen regelmäßigen Treff für Playfights aufziehen.
m/m, f/f oder auch m/f

Finden sich da Interessenten hier?

Gruß
NRW
Da bin ich gerne mit von der Partie! Komme aus Wesel und bin mobil.
Ich wäre an solchen Kämpfchen durchaus interessiert.
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Für dieses Vorhaben wäre ein wenig unterstützung interessant.
Bitte gebt dies auch an Bekannte/Freunde weiter, die sich dafür interessieren könnten.

Ich habe eine Seite zu dem Thema (für Interessierte), die ich euch gerne auf Anfrage nenne.


Gruß
*******paar Paar
48 Beiträge
würde uns auch interessieren.
******gue Mann
386 Beiträge
Bin zwar nicht aus NRW aber sehr interessiert, im Niedersachsen gibt es so etwas ja leider nicht
Play Fight
Hallo zusammen,
Ja sehr reizvoll für mich.
VG
@ ShaDight
Die Seite interessiert mich natürlich.
Danke schonmal für deine Info.
VG
********co90 Mann
2 Beiträge
Ja wäre interessiert
****am Mann
429 Beiträge
ich...
...wäre auch an erotischem Fights interessiert. Am liebsten in dem der Gewinner am Ende auf dem Gesicht des Verlierers sitzt! Auch dass der Verlierer den Gewinner "bedienen" muss ist sehr erotisch...
Wer hätte Lust ?
*******v68 Mann
59 Beiträge
Gerne Playfights in NRW
Ich komme aus Wesel und wäre sehr an Playfights in vielen Konstellationen interessiert:
F/M Mixed
Paar / M
M/M, gerne auch mit Tiefgriffen
Bei Interesse bitte Nachricht schreiben
******lia Frau
454 Beiträge
Playfights NRW
Ich hätte auch Interesse.

Der Thread wurde ja schon vor einiger Zeit erstellt.

Wurde das Vorhaben denn realisiert?
Profilbild
*******ch65 Mann
67 Beiträge
Playfight bayern
Jemand aus Bayern hier unterwegs... allerdings mag ich es nur mit Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.