Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Wrestling

Bondage Wrestling
Hi Play Fighters,

ich hatte im Netz ein eine Variante des Playfights gefunden, die auch sehr reizvoll ist. Das Bondage Wrestling. Da geht es darum, den Gegner während des Fights zu fesseln.

Absolute Weltspitze darin ist VeVe Lane, die bislang wohl schon jeden Gegner in wenigen Minuten komplett verschürt hat.

Gibt es auch Frauen, die so etwas in Deutschland machen?

LG Paul
****un Mann
219 Beiträge
Das ist eine super variante, allerdings dürfte man m.E. davon ausgehen, dass die Männer, die da in kurzer Zeit verschnürt auf der Matte liegen, genau dieses beabsichtigen.

Bei echter Gegenwehr wird es selbst bei einem deutlichen Kräfteungleichgewicht für den Überlegenen (oder die Überlegene) die Fesseln wirksam anzulegen, so dass am Ende wirklich ein hilfloser und ausgelieferter Gegner auf der Matte liegt.

Das sol nicht heißen, dass es nicht geht, aber eine rau zu finden, die einen wehrfähigen (und wehrwilligen!) Mann im Alleingang besiegt, dürfte doch eine gewisse Herausforderung darstellen.
hm ... hört sich interessant an, aber auch ich vermute, dass es nur Frauen schaffen, die regelmäßig Krafttraining machen bei Männern, die es zulassen ...

Unter normalen Umständen haben Männer einfach mehr Muskelkraft.

Aber ich lasse mich gerne belehren (leider kann ich kein Bondage) *smile*
Das ist sicherlich richtig. Allerdings ist VeVe Lane Kampfsportlerin und sehr trainiert.

Hab mir mal ein Video gekauft und ihre Technik ist erstaunlich. Vielleicht ist sie ja ein seltenes Ausnahmetalent.

Natürlich gibt es auch die Art vo Videos, bei denen alles nur gespielt ist. Die erkannt man allerdings schnell. Genau so schnell wie schlechte Wrestling Videos bei denen die Männer fast schon freiwillig in die Beinscheren der Frauen fallen. *zwinker*
****un Mann
219 Beiträge
Das ist sie wirklich. Wie sie Syd Blakovich in die Magel nimmt ist schon Sahne. Die ist ja auch nicht gerade von Muskelschwund befallen *lol*
na ich glaube, dass ihr Jungs es evtl geil finden würdet, von einer Frau besiegt zu werden .. trotz all eurer Kraft und Gegenwehr ..
oder kratzt das dann doch an eurem Ego? *zwinker*
@******NRW

Selbstverständlich finde ich es geil (ohne für die anderen zu sprechen) aber es sollte schon authentisch sein. Also ohne sich in die wartende Beinschere oder Schlinge fallen zu lassen. *g*
****un Mann
219 Beiträge
Volle Zustimmung an beide. Klar geil. Aber die Frau muss man(n) erstmal finden. Und ja: Es kratzt am Ego, aber wenn sie einfach besser ist, sollte man damit klarkommen.
Ich sprech da aus Erfahrung *g*
Mein Ego ist von so etwas nicht betroffen. Dafür ist der Spaß einfach zu schön.
******k28 Mann
5 Beiträge
Ich hatte bereits das Vergnügen so etwas mit einer Dame machen zu dürfen. Sie wollte meine körperliche Dominanz spüren. Sie hat es sehr genossen von mir niedergerungen, am Boden gehalten und gefesselt zu werden. Das war eine phantastische Art des Vorspiels.
***dx Mann
57 Beiträge
Ich habe mal das Thema "ausgegraben" und wiederbelebt, weil ich das kürzlich auch erleben durfte.
Einfach großartig!
Fazit: Wenn Frau paar pins kennt ist das schon hilfreich, um ihn in ruhe zu fixiieren. Es geht aber in erster Linie nicht unbedingt um Kraft, sondern Geschick und Schnelligkeit sind mindestens genauso entscheidend.
Oder die Taktik, den Gegner zum Lachen zu bringen kann auch Wunder bewirken.
Schließlich kämpfen wir nicht um Leben und Tod, sondern wenn der spielerische Aspekt die Kräfte in Balance hält, kann das ein berauschendes Erlebnis werden.
Gerne wieder.
****ora Mann
52 Beiträge
Bis vor Kurzem habe ich diese spezielle Spielart als rein konsensorientiert betrachtet in dem Sinne, dass vorher schon klar ist, wer dabei wen fesselt.
Allerdings hatte ich nun das Vergnügen der Begegnung mit einer sehr erfahrenen Switcherin, die mir einen polizei-historischen Hintergrund von Bondage sehr deutlich vermittelte, in dem sie mich tatsächlich mit einer einzigen kurzen Bewegung am Handgelenk in die Schlinge bekam und von dort aus trotz körperlicher Unterlegenheit durchaus in eine starke Bewegungseinschränkung binden konnte. Schmerzfrei war das nicht immer, aber sehr überzeugend. Ich nehme das als Anregung für den nächsten Bondage Jam hier mit.
Wahnsinn
Per Zufall habe ich Bondage Wrestling Zentai bei google eingegeben und bin auf oben erwähnte Seite gestoßen. Wahnsinn. Am liebsten würde ich alle Videos haben.
Genau dieser Richtung wohl weltweit einmalig. Zumindest was ich per Suchmaschine zu finde.

Ich beschäftige mich schon lange mit Bondage aber die Idee in einem "Fight" auszumachen wer Dom/Sub ist haut mich um. Da ich beides gerne bin.

Ich habe ein paar Jahre Judo gemacht. Kraft hilft selbstverständlich aber Geschick und Schnelligkeit können unerwartete Wendungen geben. Auch die Möglichkeit im Team anzutreten kann Chancen Gleichheit bringen.
In der Nähe Gleichgesinnte zu finden kommt aber wohl einem 6er im Lotto gleich.

Wie auch immer. Hallo erstmal zusammen !
Die Idee ist anregend
Da meine Herrin fast genauso groß wie ich ist könnte das wirklich eine interessante Auseinandersetzung werden.

Klar, als Mann und dazu noch ziemlich starker ist man da in der Regel der Überlegene. Ich hatte aber auch mal das Glück in dem einen oder anderen "Pin" zu stecken wo sie nahezu gemütlich meine Hände hätte fesseln können und ich wirklich nichts tun konnte ohne echte "Gewalt". Stattdessen wurden sie festgehalten und ich bekam leichte Probleme mit dem Atmen - was definitiv auch verdammt reizvoll war.

Von einer Frau trotz echter Gegenwehr gefesselt zu werden ist wirklich eine intensive Fantasie, vielleicht sollte ich das echt mal vorschlagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.