Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
zum Thema
"Liebe auf den 2. Blick?"14
Da ich zu diesem Thema direkt noch nichts gefunden habe, hier mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Sex

*****a_A Frau
10.836 Beiträge
Themenersteller 
Rough Sex
Ich würde gerne mit euch darüber schreiben. Möchte gerne eure Sichten hierzu lesen.

„Das Gefühl, er drückt dich gegen eine Wand, durchbohrt dich mit seinem Blick. Du versucht dem zu entkommen, aber er versperrt dir alle Wege. Er nimmt dir die Luft zum Atmen. Du siehst seinen gierigen Blick. Mit Macht wirft er dich auf das Bett…reißt dir die Klamotten vom Leib. Du schreist..versuchst dich zu wehren. Es gelingt dir nicht. Er ist dir körperlich weit überlegen. Und er benutzt dich – Hart! Danach bist du überwältigt…weil du nicht nur das geistige Machtgefälle spürst, sondern auch das Körperliche. Du konntest dich nicht gegen ihn wehren. Du bist glücklich und kuschelst dich in seine Arme.“

Das Gefühl, seine Macht eben auch auf körperlicher Ebene zu spüren, ist auch oder gerade bei Subs und Sklavinnen verbreitet.
Aber wo zieht ihr da die Grenze?
In meiner Fantasie herrscht diese Vorstellung schon sehr lange ... hatte bisher noch nicht den richtigen Partner dazu. Ich bin (noch) keine Sub oder Sklavin und finde es trotzdem sehr geil, diese Macht zu spüren.

Ich denke, dass es bei vielen Frauen eine Fantasie ist, die sie sich aber nicht trauen auszusprechen. Auch ich überlege mir mittlerweile gut, mit wem ich darüber rede, weil ich schon vermehrt deswegen verurteilt wurde ... als zu krass oder sogar 'pervers' ...

Meine Grenze ziehe ich da, wo ich merke, dass er grob (nicht hart ... da ist ein Unterschied) und böswillig wird ... er mir damit evtl. wissentlich und beabsichtigt körperlichen Schaden zufügt ... sein gieriger, lusterfüllter Blick sich verändert.

Da ich es noch nicht erlebt habe, kann ich nur vermuten, dass ich in der Lage bin, dies wirklich zu bemerken ... aber wenn ich jemanden gut kenne, sollte es so sein. Mit einem völlig fremden Partner wird es schwierig.

Außerdem denke ich, dass auch hier Absprachen absolut nötig sind. Ein Würgen und die Atmung einschränken wären ebenso eine Grenze für mich.
*****a_A Frau
10.836 Beiträge
Themenersteller 
******NRW:
Ich denke, dass es bei vielen Frauen eine Fantasie ist, die sie sich aber nicht trauen auszusprechen.

Das sehe ich auch so! Wer hat als Frau nicht irgendwann mal von dem "bösen schwarzen Mann" geträumt?

******NRW:
Auch ich überlege mir mittlerweile gut, mit wem ich darüber rede, weil ich schon vermehrt deswegen verurteilt wurde ... als zu krass oder sogar 'pervers' ...

Ein Freund meines Herrn würde jetzt sicherlich zu dir sagen " Lass die Leute doch reden. Wenn sie dich verurteilen..solln sie das tun. Du bist was du bist" Außerdem lenkt verurteilen so schön von den eigenen Unzulänglichkeiten ab *zwinker*
Wenn es aber die eigenen Freunde machen, dann ist es schon frustrierend ...
menschen egal ob freunde oder gute bekannte die mit sm und co nichts zu tun haben werden es nie verstehen ich versuche es erst garnicht, warum muss mann es denn ihnen mitteilen ?das kannst du hier im forum machen aber nicht draussen....lebe sm seit 15 jahren und lebe das für mich mit meinem spielpartner..
es sind Joy-Freunde ... klar reden wir über Fantasien ...
*****_hh Frau
29 Beiträge
Rough Sex vs.(!!?!) Play Fight
Hallo, Ihr Lieben!

Erstmal danke für die Themenerstellung!

Also, ich bin da eher im Zwiespalt: liebe rough Sex, weil ich Contra brauche, weil es mir hilft, loszulassen, wahrscheinlich auch, um ein körperliches Machtgefälle zu spüren.
An BDSM mit allem Drum und Dran versuche ich mich gerade erst (in einer devoten Rolle) mit jemandem, der geduldig genug für meinen Dickschädel ist *baeh*

Aber im Play Fight selbst will ich nicht unbedingt unterlegen sein.... das entscheidet sich dann, ob ich die körperliche Überlegenheit akzeptiere und es in (harten) Sex überfließen lasse, oder ob mein Kampfsportler- (oder Girlpower-)Ehrgeiz sich durchsetzt und ich mich notfalls mit den fiesesten Tricks herauswinden will *lach*

Und überhaupt geht das mit dem Rough Sex auch nur, wenn er denn wirklich überlegen IST! (Es gibt auch andere Modelle Mann.... gähn)

Und @***si: Ein Freund von mir nennt solche Leute "Swinger-Spießer". Und Spießer oder Perversionen hin oder her... "Freunde", die einem solche Worte an den Kopf werfen, wenn man sich ihnen vertrauensvoll öffnet, kann man sich auch sparen?
Bzw. lass sie reden und dich nicht verunsichern!
ManuM_hh

Nein, das ist zu hart ... sie beleidigen mich ja nicht, sie verstehen es nicht ... und dann fallen solche Worte ... aber danke für deine liebe Unterstützung *knuddel*

Ich nehme es ihnen nicht übel, bin nur enttäuscht ... Swinger im allgemeinen oder aus der BDSM Szene sind eben doch nicht alle so tolerant, wie ich dachte ... und da überlege ich eben zukünftig, wem ich das anvertraue (wobei ... das hier ist öffentlich und von jedem zu lesen *huch* )

Und ob du die körperliche Überlegenheit akzeptierst, wie du sagst, hängt ja davon ab, ob er wirklich überlegen und auch kampferprobt ist ... dann hast du keine Chance und dann ist es das, was gemeint ist ... rough ... Überwältigung ... Gegenwehr ist hier erwünscht.

Mit einem gleich starken Partner oder 'technisch ungeschickten' hast du evtl. einfach nur einen schönen Kampf und die Chance, selbst denjenigen zu überwältigen. *kissenschlacht*
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich denke, dass Hauptproblem besteht darin, dass wir anders sozialisiert sind:

• Gewalt= böse
• Vergewaltigung = kriminell
• Frauen gegenüber muss man(n) rücksichtsvoll sein.

Ich will jetzt hier nicht über die Grenze zu einverständlichem Handeln und welche Absprachen, welches Vertrauen es dafür braucht, philosophieren oder über die "richtige" Deutung nicht-sprachlicher Signale
("gierig keuchend schaute sie ihn an, alles schien aus ihr zu sprechen - ja, nimm mich, hör nicht auf..."
Später, nachdem er sie gnadenlos fickte, bekam sie einen Wutausbruch "du hast meine Grenzen verletzt!" usw. usw.)

Wie auch immer, es ist ein heikles Ding. Und das bremst Männer wie Frauen aus. Je mehr Absprachen, umso weniger Spannung. Da wird dann vielleicht nur ein Programm abgespult.
Trotzdem braucht es klare Aussagen und auch Mut, z.B. zu sagen, "wenn ich verliere, kannst du mit mir machen was du willst" und dann auch dazu zu stehen, wenn es nicht genau das wurde, was frau sich so vorgestellt hat.
Außerdem - der Mann kann das vielleicht auch wollen und geil finden, aber die Energie wurde beim Kämpfen anders verbraucht - er wollte zwar, kann dann aber doch nicht ... Mist...
Also "sportlich" anfangen und dann glauben, es wird schon noch geil werden, ist auch nicht immer die Lösung.

Viel einfacher ist es natürlich, wenn beide sich schon sehr lange und gut kennen und ein dickes Vertrauenskonto haben ... wenn sie dann noch Spaß daran haben, Riskantes zu erkunden, dürfte alles perfekt sein (Edge Play nennt man das im BDSM).

Ach und übrigens, es gibt das Fightergirl-Forum (googeln), voll von Männern, die es genießen, von einer Frau besiegt und "genommen" zu werden.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ach und übrigens, es gibt das Fightergirl-Forum (googeln), voll von Männern, die es genießen, von einer Frau besiegt und "genommen" zu werden.

Beim ersten Überblick erscheint mir das aber eine Seite zu sein, wo sogenannte Playfight_Girls gegen gute Bezahlung Männer umlegen. Also beim BDSM würde man das Dominas nennen.
Mein Fall wäre das absolut nicht, weniger wegen der Bezahlung, als vielmehr wegen der Authentizität und Motivation. *snief*

Aber im Berliner Raum haben leider noch nicht so viele rauflustige Frauen (egal ob sie von vornherein dominieren oder unterliegen wollen) ins Playfight-Forum gefunden.
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Dafür gibt es in Berlin einmal im Monat einen regelmäßigen Treff, auch mit Frauen, aber ohne "rough sex";)
******Bln:
• Gewalt= böse
• Vergewaltigung = kriminell
• Frauen gegenüber muss man(n) rücksichtsvoll sein.

Für mich ist es keine Gewalt ... nur die harte Gangart, die ich auch will

Den Begriff Vergewaltigung mag ich gar nicht ... ich nenne es Überwältigung

Wenn Mann nicht mehr rücksichtsvoll ist, dann wird es gewalttätig ... Rücksicht (auch, wenn es sehr hart und wild und konsequent zugeht) ist immer geboten, finde ich, die Partnerin soll ja keinen schweren körperlichen Schaden davon tragen (das gleiche gilt übrigens auch für Frauen)

******Bln:
Viel einfacher ist es natürlich, wenn beide sich schon sehr lange und gut kennen und ein dickes Vertrauenskonto haben ... wenn sie dann noch Spaß daran haben, Riskantes zu erkunden, dürfte alles perfekt sein

Das sehe ich genau so ... und deshalb werde ich Rough Sex inkl. vorherigem Kampf (also Überwältigung) nur mit Partnern praktizieren, denen ich vertraue.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Dafür gibt es in Berlin einmal im Monat einen regelmäßigen Treff, auch mit Frauen, aber ohne "rough sex";)

Daran nehme ich auch regelmäßig teil *zwinker*
*********ected Mann
23 Beiträge
Kajira - was für ein anstößiges Thema. Und so ganz in meinem Sinne.

Ich unterscheide zwischen Rough Sex und dessen Steigerung dem inszenierten Rape Play. Behaupte, dass schamloser, "dreckiger" Sex genau das ist, was viele wollen oder sich wünschen. Und das Vertrauen der Schlüssel für beides ist.
Beginnen wir mit Rough Sex, der für mich weit mehr ist als hartes F!cken. Vielmehr ein "Blow your mind", nämlich dann, wenn ich sie in eine exponierte Lage bringe, sie darin fest halte und ihr so das Gefühl des Ausgeliefert-seins gebe. Dieses Vorspiel lässt sich durch eindeutige Ansagen dessen, was für sie folgt steigern. In Verbindung mit durchdringenden Blicken geht das im wahrsten Sinne tief. Für Rough Sex braucht es keine großen Absprachen, aber das Wissen, dass sie diese Art Sex begehrt.
Ein Rape Play ist ein Grenzspiel, das meiner Ansicht nach absolutes Vertrauen verlangt. Auch wenn ich FelixxBln zustimme, dass zu viele Absprachen Spannung nehmen, halte ich es hier für unabdingbar, die Bedürfnisse, Grenzen und Tabus meiner (Spiel-)Partnerin genau zu kennen. Dafür braucht es Einfühlungsvermögen und Verantwortungsgefühl des Führenden. Zeit, damit sich dieses gesteigerte Maß an Vertrauen bei ihr entwickelt. Sie muss vorab ein gutes Gefühl zu diesem verabredeten Szenario haben. Was folgt, hat den Charakter einvernehmlich zu sein. Außerdem muss man nicht gleich bei der ersten Begegnung "mit der Tür ins Haus fallen". Auch hier lassen sich Steigerungen in der Intensität erleben. Schließlich soll das Ganze Lust auf mehr machen. Und da ist es durchaus clever, sie erstmal nur soweit zu bespielen, dass genau dieser Wunsch auf eine Fortführung in ihr aufkommt. Versteht Ihr, was ich meine?
*****a_A Frau
10.836 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Ihnen für diesen wundervollen Beitrag werter Herr deep *knicks*
*****a_A Frau
10.836 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin in einer ungewöhnlichen Lage.
Meine Phantasien haben einen Namen bekommen und sind irgendwie gefühlt in greifbarer Nähe.
Das macht mich Ruhelos....hin und her tappsend. Wie ein Reh, was den Wolf fürchtet.
Mein Herr lässt mich wachsen...

Jedoch bin ich Sklavin durch und durch. Für mich ein Drahtseilakt....meinen innerlichen Wunsch danach...mich zu wehren...auch für mich anzunehmen.
Aber das "Reh" in mir beginnt zu wachsen und zu gedeihen...
@Kajira_A
sorry, aber ich verstehe gerade kein Wort...
**********child Mann
1.079 Beiträge
Das klingt doch sehr gut Kajira_A
Dann beginne Dich zu wehren ... erst zaghaft, wie es einem Reh gebührt und dann immer aufbäumender. Ersetze aufopfern durch aufbäumen und es wird sich eine neue Quelle der Lust auftun, die Wölfe sehr mögen *zwinker*
Ich verstehe und kenne das Verlangen danach, jedoch find ich gerade in der Herausforderung des Wolfes das Spannende, dem Wolf Kontra zu geben, schnippisch und Frech zu werden, auch mal dem Wolf in die Schulter zu Beißen und seiner reaktion entgegen zu Fiebern, wie die Augen Funkeln und es noch tiefer in ihm Prodelt. Den ein Lamm das gleich gerissen ist find ich lange nicht so Spannend wie einen langen Kampf um die oberhand.
Also Bäume dich ruhig einmal auf und schaue wie dein Wolf reagiert, vielleicht eröffnet es euch ganz neue Türen.
*****a_A Frau
10.836 Beiträge
Themenersteller 
Wolfsglut
Verträumt liege ich im Gras. Die Sonne strahlt auf mein weißes Sommerkleid.
Mein helles Haar, wirkt durch die Sonne glänzend, wie Feenstaub.
Ich liebe es auf der Wiese zu liegen, während mich bunte Blumen umrahmen.

Ein dunkler Schatten durchbricht das Licht. Ich sehe dich!
Erschrocken stehe ich auf, fast taumelnd erblicke ich deine Augen, die sich tief in meine Seele bohren.
Du bist gefangen von meiner Reinheit und Unschuld. Sowas hast du noch nie gesehen.
Du machst mich zu deiner Prinzessin - du erhebst mich zu deiner Göttin. Ich hab das Gefühl zu fliegen.

Du umgarnst mich immer weiter. Ich soll dir vertrauen und mich sicher fühlen. Das tu ich!
In Gedanken gräbst du deine Klauen in mein weißes Fleisch. In Gedanken beschmutzt du mein weißes Kleid, tränkst mich in eine dunkle Brühe...

Du hast Mühe dich selbst zu kontrollieren. Dein Inneres Tier nicht loszulassen. In mir quält die Sehnsucht, dieses Tier zu erleben.
Wie anders muß es doch sein, diese Dunkelheit zu spüren.
Und ich kann nicht anders, als dir auf knien zu sagen:

" Wolf, zeig mir deine Welt! mach mich dir Untertan.
Lass mich kosten von deinem Gift, lass mich Tiefe erleben, lass mich dir dienen, beschmutz mich, benutz mich, tu mir weh, lass mich leiden für dich, vergeh dich an mir, raub mir meine Sinne, entführe mich in dein Land der Begierden..."

Denn nur so, vermag ich deine Prinzessin zu sein.

Wolf, tu was du willst....



Kajira_A


( Ich denke mal, das passt ganz gut hier rein *g* )
Jetzt bin ich glücklich überrascht. *g*

Meine letzte langjährige Freundin hat mich auf diese Spielart gebracht. Bis gestern, als ich diese Gruppe entdeckt habe, wusste ich nicht, dass noch andere Menschen Gefallen daran finden. Und es hat sogar einen Namen - das finde ich toll.

Wir haben uns damals langsam an das Thema gewagt. Es hat lange gedauert, bis sie sich mir bzgl. ihrer Wünsche anvertraut hat und noch länger habe ich gebraucht um mich auf diese Wünsche einzulassen. Zu groß war damals die Angst - mangelndes Vertrauen meinerseits.

Nachdem wir uns eingespielt hatten, lief es dann von ganz alleine und immer Vertrauter und intimer. Und um so intensiver waren stets ihre oder meine Abwehrspuren, denn wer "Opfer" und wer "Täter" in unseren Spielen gewesen ist, hat sich ganz fair erst im Kampf entschieden.

Ach, es fehlt mir ... *g*
Geschlechterkampf
Mhhh... wie fange ich das an?

Also, ich sage mal das schmutzige Wort: Ich bin Feministin! *zwinker*

Und nein, ich möchte niemandem etwas wegnehmen. Aber ich finde es schon etwas komisch, wenn immer Frauen besondere Rechte oder Rollen im Kampf zugesprochen werden. Gemeint ist doch die schwächere/devote Person, oder? Dann schreibt doch das, statt allen Frauen zu unterstellen, sie könnten euch nicht platt machen... *zwinker*

Ich persönlich liebe es zu provozieren und raufe gerne mit allen, die auch Spaß dran haben. Das kann in Sex münden und ich muss auch gestehen, dass ich es liebe, alles zu geben und dennoch zu verlieren. Das Lächeln des Menschen, der dann auf mich runter schaut und mir unter die Nase reibt, dass ich es eben doch nicht drauf habe... das kickt mich! Auch, weil ich es gut nachfühlen kann. Bei einem ehrlichen Kampf (der zugleich auch Training für Straßenkampf sein kann) die Kräfte des/der anderen zu spüren und mit Technik, Kraft und Schnelligkeit zum Sieg zu kommen, die andere Person zu fixieren und sie zu necken, das ist schon berauschend!
Meist kämpfe ich ohne klare Regeln, die ergeben sich meist aus den ersten paar Minuten des Kampfes. Gegenseitige Rücksicht und Vorsicht sind selbstverständlich.

Meine lustigste Erinnerung an einen sexy Kampf war mit einem Menschen von knapp 2 Metern und mit breitem Kreuz. Ich fing eine Balgerei an, er hob mich einfach hoch und meinte, damit sei es getan. Ich machte mich aber frei und kletterte weiter an ihm rum, versuchte mich mit einem Arm an seinen Hals zu hängen und ihn so zu Boden zu kriegen. Das klappte nicht - als ich kurz nicht an ihm klammerte, nahm er mich und warf mich in Richtung Bett... an die Wand! Er war geschockt und wollte nach mir sehen, ich war am Lachen und nutzte die Chance, ihm den Arm zu verdrehen. Kurzzeitiger Sieg für mich. Alles, was ich bei unserem Gewichtsunterschied erwarten kann. Am Ende war ich dann doch hilflos gegen seine Erfahrung und Masse. Aber, der Kampf hat Spaß gemacht und mir fiel es danach sehr leicht, seine Überlegenheit anzuerkennen. *zwinker*

Bei kleineren Menschen dauern die Kämpfe meist länger und es entscheidet meist die Ausdauer... Oder die Frage des regelmäßigen Trainings! Augenhöhe und miteinander kämpfen, voneinander lernen... <3
Und dann gewinnen! So gefällt mir das... *baeh*
***dx Mann
57 Beiträge
Hallo liebe Play-Fighter,
im Rückblick auf vergangene Beziehungen gab es sicherlich so einige, die sich härtere Spielarten gewünscht hätten.
Heute weiß ich, fast alle.
(Gut, nicht jede Fantasie möchte auch erfüllt werden, doch vorhanden sind sie schon.)

Der Punkt: Ich habe mich einfach nicht getraut. Wie bereits in vorgangegangenen Beiträgen geschrieben, bleibt der Geschmack von "Gewalt gegen Frauen..."- ist tabu.
Daher liebe Frauen, Appell an euch: Sprecht euere Wünsche aus. Sagt, was ihr gerne möchtet und wie weit es gehen soll. Ich weiß, es ist nicht so einfach, aber nur die Kommunikation ist der Schlüssel dafür.

Und nicht zu vergessen: Es ist kein Kampf - es ist ein Spiel.
ProfilbildProfilbild
*******ch65 Mann
67 Beiträge
Kampf
Ich gebe mal meine Vorstellungen preis bzw was ich auch schon mal erleben durfte.

Nur mit einer trainierten 🥋 kampfsportlerin macht es mir wirklich Spaß. Wir stehen uns gegenüber jeweils im Kampfanzug aber ohne Unterwäsche. Sie kickt um abzutasten wie er es aushält und reagiert. So geht es weiter bis beide auf dem Boden kämpfen und sich den gi ausziehen.
Mich macht es dann sehr geil wenn man nackt kickt ..Immer abwechselnd... Nur leicht treffen... Angedeutet... Aber dass es auf dem Köper des anderen klatscht... Und dann steht der Mann nackt an der wand und sie kickt zum Hals vom Mann und stoppt vorher... Setzt ihren spann vorsichtig auf sein Hals.. Und drückt ganz leicht.... Noch geiler wäre es wenn er dabei sieht dass sie das scharf macht und vor geillheit tropft ...
Dann überwältigt der Mann sie und wirft sie zu Boden und holt sich von ihr was er will.. hält sie mit beiden Händen über dem Kopf fest.... usw...
Ich habe schon komische Fantasie oder?
Vg
Rangeln war der Anfang...
... und dann ging es in Rough über. Ich hatte noch nie so guten Sex bis dato gehabt. Es hat ihn sichtlich angemacht, als ich ihn immer wieder geärgert habe. Und ich habe es zu gerne getan, um ihn und mich anzuheizen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.