Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Play and fight
97 Mitglieder
zum Thema
Eigene, negative Gefühle...48
Eigene, negative gefühle. das thema fasziniert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,

diesen Thread könnte ihr für die eigene Vorstellungen usw. nutzen.

LG MrRight
...
Also wenn so ein Kampf geplant stattfinden soll (nicht spontan) finde ich es toll Klamotten, Kampfort usw. vorher fest zulegen! Als Start vielleicht arm drücken und auf jeden Fall ein Kräftevergleich im Stand *g*
****315 Mann
220 Beiträge
Hallo
Hallo ich stelle mich mal vor. Ich bin max 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin ein grosser fan von kämpfen jedlicher Art. Freue mich hier zu sein. Und freue mich auf neue Kontakte und was sich ergeben wird. Glg max
******kel Paar
51 Beiträge
Sie: "Schatz, weißt du eigentlich, wie lange wir schon nicht mehr.............!??"
Er: "Oh ja, ich weiß Liebling, es ist schon ´ne Weile her!"
Sie: "Wollen wir mal was ausprobieren?"
Er: "Jetzt mach mich mal neugierig! Was wollen wir denn ausprobieren?"
Marion stand auf und ging Richtung Tür. Sie öffnete die Wohnzimmertür und drehte sich noch mal um. Dann blinzelte sie mit den Augen und sagte mit verführerischer Stimme: "In Fünf Minuten im Schlafzimmer, Okay Liebling ?"
Sie verließ das Wohnzimmer und ihr Mann Ingo blieb grübelnd zurück. "Was hat sie denn nun vor? In fünf Minuten im Schlafzimmer, das klang aber sehr geheimnisvoll!" Er war sehr gespannt und wartete ungeduldig, das die fünf Minuten verstrichen.
Marion und Ingo waren seit über acht Jahren glücklich verheiratet. Glücklich ja, wenn auch das Sexleben nicht mehr so vielseitig und zahlreich war, wie zu beginn ihrer Ehe. An diesem Abend waren sie allein zuhause. Ihre zwei kleinen Kinder waren bei den Großeltern, über Nacht und so hatten sie endlich mal Zeit für sich selbst.
Marion war gerate 32 Jahre alt geworden. Sie war 1.72m groß und schlank. Nachdem sie das zweite Kind zur Welt gebracht hatte, war das Interesse, von ihren Mann, am Sex, stark zurück gegangen. Marion gab sich und ihren, von der Schwangerschaft aufgegangen, Körper die schuld. Deshalb ging sie sehr oft in das nahegelegene Fitnessstudio, um die überflüssigen Pfunde, aus der Schwangerschaft, wieder abzutrainieren. Sie wollte wieder ihre alte Figur zurück haben, die sie vor den Schwangerschaften hatte.
Ihr zwei Jahre älterer Mann dagegen, war auf dem besten Wege, selbst so auszusehen, als ob er Schwanger sei. Ingo saß denn ganzen Tag hinter seinem Schreibtisch und abends lag er auf dem Sofa. Marion hatte schon oft versucht, ihn zu überreden mitzukommen, in das Studio um die Ecke, doch Ingo hatte stets abgelehnt.
"Kann ich reinkommen Liebling?" Ingo klopfte leicht gegen die Schlafzimmertür und wartete auf ihr Zeichen, das er hereintreten durfte. "Ich bin fertig Schatz, komm herein!" schalte es aus dem Schlafzimmer. Neugierig öffnete Ingo die Tür und schaute gespannt in das mit Kerzenlicht beleuchtete Schlafzimmer.
Seine Frau stand scheinbar sehr leicht bekleidet in der Schattigen Ecke zwischen dem Kleiderschrank und der Wand. "Tritt ein und mach die Tür zu!" befahl sie mit ernster stimme aus der dunklen Ecke heraus. Ingo folgte ihrer Aufforderung und trat in das Zimmer.
"Zieh deine Jeans und das T-Shirt aus !" war der zweite Befehl, den seine Frau ihm gab. Auch das, tat Ingo ohne nachzufragen was Marion vor hatte. "Ich habe dich gewarnt!! Ich habe dich oft genug gebeten mitzukommen, in das Studio! Jetzt wirst du erfahren, warum!"
Ingo war Platt!! Was hatte sie vor? So dominant hatte er sie noch nie erlebt. Sie war sonst eher ein sehr zurückhaltender Mensch und nun so etwas. Er musste zweimal hinsehen als Marion aus der dunklen Ecke trat.
Sie trug nur den schwarzen Bikini, den sie von Ingo, ganz zu beginn ihrer Beziehung, geschenkt bekommen hatte. Sie hatte diesen äußert knappen Bikini schon Jahre nicht mehr angezogen, weil sie sich, schlicht geschämt hatte.
Doch nun passte er wieder, wie am ersten Tag. Doch, das war noch nicht alles. Früher war sie auch schon recht schlank aber nun war sie Athletisch - Muskulös. Ingo konnte es kaum glauben wie lange hatte er seine eigene Frau schon nicht mehr Nackt gesehen. Sie sah wirklich umwerfend aus.
Ingo riss die Augen immer weiter auf, als Marion ihr rechtes Bein nach vorne schob und ihre Ferse leicht anhob. Dann winkelte sie ihre Arme an und begann zu flexen. Rechter Arm, linker Arm, beide Arme, dann mit denn Beinen und denn Bauchmuskeln.
Nachdem Ingo schweigend zwei Minuten das Posing seine Frau beobachtete, trat Marion schließlich an ihn heran uns griff mit der linken Hand zwischen seine Beine. Ingo ließ es sich wortlos gefallen. Dann flüsterte Marion sanft und bedrohlich zugleich: "Ich merke das ich dir gefalle, Bummelchen! Wer von uns beiden ist wohl stärker?"
Ingo wunderte sich und antwortete leicht stotternd: "Was für eine frage, ich natür........" Ingo hielt inne. Marion fuhr mit ihrer rechten Hand zuerst an seinem nackten Oberkörper hoch und griff ihm sanft um die Kehle. Dann erwiderte sie: "Las uns testen wer stärker ist!"
Bevor Ingo noch etwas sagen konnte, drückte Marion seine Kehle leicht und führte ihn zum Bett. Sie drückte ihn auf die Bettkante und stellte sich breitbeinig vor ihn. "Was glaubst du Dickerchen, kannst du es mit solchen Muskel aufnehmen?" Wieder begann Marion mit den Armen zu flexen.
"Ach nun übertreib mal nicht Schatz! Ok, ich hab ein bisschen zugelegt aber dennoch bin ich der Mann im.............." Ingo konnte nicht zuende Reden. Marion hatte sich auf ihn geworfen und ihn auf seinen Rücken gedrückt.
Schnell ergriff sie seine Handgelenke und drückte sie auf die Matte. Dann fragte sie: "Was wolltest du sagen, Bummelchen?" nun ging es Ingo zu weit und schnell versuchte er seine Frau abzuwerfen, doch mit geringen erfolg. Marion ließ sich nicht abwerfen, stattdessen schob sie ihre Knie auf seine Oberarme und setzte ihn so endgültig fest.
Nachdem Ingo einige Minuten strampelte, gab er entnervt auf und fuhr seine Frau leicht verärgert an: "Das war unfair, ich war nicht darauf gefasst, was du vorhast, gib mir noch eine Chance. Las uns von vorn beginnen!! Und nenn mich nicht Bummelchen!"
Marion lächelte zufrieden zu ihrem Ehemann herunter und antwortete: "Okay, dann von vorn, hier auf dem Bett!"
Marion und Ingo knieten sich auf das Bett und sahen sich tief in die Augen. Dann ergriffen sie gegenseitig ihre Arme und begannen zu Ringen. Ingo war vollkommen verblüfft. Woher hatte sie diese Kräfte. Er gab alles was er hatte, doch es gelang ihm nicht seine Frau umzustoßen.
Sie wehrte alle seine angriffe mit Leichtigkeit und hämischen Gelächter ab. Sollte sie wirklich stärker sein? Jetzt ging es um seine Ehre doch sie war zu übermächtig. Immer mehr kam Ingo in Bedrängnis. Stück für stück schob ihn seine Frau zurück.
Ingo wusste nicht, wie er sich anders wehren sollte, also stieß er einen wütenden Schrei aus und drückte ruckartig mit aller Gewalt. Doch anstatt Marion umzustoßen stürzte Ingo an seiner Frau vorbei und landete unsanft auf den flauschigen Schlaffzimmerteppich.
Marion folgte ihm sofort und warf sich auf Ihn. Schnell legte sie ihre Beine um seinen Rumpf und begann hart zu quetschen. "Arrrrrrrr, na warte ich ........arrrr, du Biest" Wild mit den Armen rudernd versuchte Ingo sich zu befreien. Doch es sollte eine ganze Weile dauern bis ihm dies gelang.
Ingo war mittlerweile schon völlig außer Atem. Er hechelte wie ein Hund bei großer Hitze. Doch seine Frau wirkte immer noch ruhig und selbstbewusst. Nachdem sie ihre Beinschere gelockert hatte, war sie dazu über gegangen seinen rechten Arm auf seinem Rücken zu verdrehen.
Anschließend, nahm sie ihn von hinten in einen fiesen Schwitzkasten und ließ ihn zappeln. Kaum hatte er sich daraus befreit, kam der nächste fiese Griff. Es dauerte über eine Viertelstunde, bis Marion schließlich von ihrem total erschöpften und völlig verschwitzten Ehemann abließ.
Breitbeinig stellte sich Marion vor Ingo und betrachtet ihn, wie er sich mühevoll aufraffte. Kaum war der geschundene auf seinen Beinen da ergriff Marion seinen linken Arm und schleuderte ihn wieder aufs Ehebett.
Ingo lag auf seinem Rücken und hielt die Augen geschlossen. Marion wartete bis Ingo sie wieder öffnete und sagte: "Hey, Bummelchen sag mir wer hat gewonnen?" Ingo brachte keinen Ton heraus. Er sah zu wie Marion denn Bikini ablegte und ließ es sich gefallen, das sie seine Unterhose auszog.
Dann stieg sie langsam auf das Bett und setzte sich auf seinen Bauch. Splitterfaser Nackt saß sie nun auf ihm und flexte, breit grinsend, ihre Bizeps. "Na los sag was oder willst du noch mehr?" Ingo schüttelte mit dem Kopf: ,,Nein, nicht noch mehr du hast gewonnen !,,
Marion rutsche ein stück nach unten und begann leicht zu wippen. Sofort erhob sich Ingos Männlichkeit.
Dann sagte sie: "Das war der Kick den ich brauchte!!"
*******hil Frau
142 Beiträge
neues aus berlin ;)
dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
ich bin ein sehr interessiertes weibchen aus berlin, 25 jahre jung, nur zu schade, dass hier bisher so wenig los ist. dabei ist das so ein schönes thema!
im grunde würde ich mich sehr über kontakte aus berlin freuen, gleichgesinnte *g*

liebste grüße
*bussi*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Hallo Raufbolde,
generell mag ich es Widerstand zu spüren und körperliche Nähe sowieso.
Ich bin seit einem Jahr großer Playfight-Fan - mit und ohne erotischer Komponente (bei Frauen eher, aber nicht immer mit und bei Männern ohne). Die Gründung der Gruppe ist leider irgendwie an mir vorbeigegangen, so bin ich sehr froh aus gegebenem Anlass davon erfahren zu haben.
Ich bin einerseits zu der Gruppe gestoßen, um mir Anregungen zu verschiedenen Spielmodi, Erwärmungsspielen etc. zu holen, um Raufpartner zu finden, um vielleicht die eine oder andere kinky Submission-Technik kennen zu lernen. Um auch mal verlieren zu lernen *zwinker* über Treffen informiert zu sein und weil ich langfristig vorhabe, in Potsdam eine reale PF-Gruppe zu gründen. Ansonsten trifft man mich auch ab und zu in der Hauptstadt (da is einfach mehr los und da komm ich eigentlich auch her).
Also ich freu mich auf den Dialog!

*kissenschlacht*
CrossboneChild
Tach zusammen
Ich freu mich, dass ich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht wurde, denn diese Spielart interessiert mich sehr.

Erfahrungen habe ich zwar noch keine, aber schon lange beschäftigt sich mein Kopfkino damit und nun werde ich mich noch intensiver mit PlayFight befassen ... wer weiß ... vielleicht habe ich ja bald meine ersten praktischen Erfahrungen hinter mir *zwinker*

Auf jeden Fall bekomme ich bei euch jede Menge neue Infos, um mich mit dem ganzen vertrauter zu machen. Ich bin im BDSM unterwegs und stelle mir vor, dass so ein spielerischer Kampf als Vorspiel zu einer SM Session sehr geil sein kann.

Mal abwarten, was ich noch alles hier entdecke ... *smile*

*herz* liche Grüße
eure Mausi
*******mcat Mann
3.206 Beiträge
may I introduce myself
Hallo miteinander,

ich bin schon eine Weile hier in der Gruppe angemeldet und möchte mich nun auch vorstellen.

In der letzten Zeit werde ich zunehmend in verschiedenen Gruppen aktiv. Und so bin ich auch auf diese hier gestoßen. Das Thema fasziniert mich aus mehreren Gründen.

Da ist zum einen der erotische Reiz des "mixed wrestling".

Auf der anderen Seite mag ich, wenn mein(e) Gegenüber und ich auch einmal spielerisch raufen. Ich mag es, einen Widerstand zu spüren - nicht einfach immer nur gleich von Anfang an Kuscheln und Hingabe. Auch ohne Sex kann so etwas Spaß machen.

Ich praktiziere auch Körperarbeit in einer (Nicht-Joy) Gruppe, wo es um Berührungen und Achtsamkeit geht. Das aufmerksame Erspüren der Bedürfnisse anderer - und auch deren Grenzen - ist dort gefragt.

Beim "Raufen" geht es mir keinesfalls um Schmerzen oder gewalttätige Überwindung, sondern um ein gesteuertes Austesten der Kräfte. Ein Spiel zwischen Verlangen, Abwehr, Überwindung und dann Hingabe. Gerade dies fordert ein hohes Maß an Verantwortung und Fürsorge gegenüber dem jeweiligen Partner.

Oft bin ich sehr mobil und dann ist es mir möglich, auch einmal Treffen und Kennenlernen auf größere Distanzen wahrzunehmen.

Ich bin sehr stark interessiert, hier Gleichgesinnte zu finden. Als "Internetmensch" führe ich gerne elektronische Korrespondenz, um voneinander zu erfahren und sich auszutauschen.

Die reale Welt gehört für mich aber genauso dazu.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, auch im Umkreis von Landau/Kalsruhe (100 km Umkreis jederzeit) begeisterte Play-and-Fighters kennenzulernen.

Herzliche Grüße an Euch - Crazy Tom Cat
Hamburger Raufbold.
Hi liebe Play-Fighter,

ich interessiere mich schon lange für Mixed Wrestling. Hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin, die stärker als ich war und es liebte mich lange in ihren starken Beinscheren in die Mangel zu nehmen.

Muss leider sagen, dass das in mir bleibende Spuren hinterlassen hat. Meine Ex ist zwar nicht mehr da, aber der Wunsch, die Sehnsucht und das Verlangen mit einer mir körperlich überlegenen Frau auf die Matte oder ein großes Doppelbett zu gehen. Winner takes all.

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Sind ja noch nicht so viele Teilnehmer hier. Aber ein Anfang ist gemacht. Freue mich auf die Dinge, die da kommen.

Lieben Gruß
Paul
*****a_A Frau
10.841 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Ich weiss nicht Recht, ob ich hier hin passe. Ich bin Sklavin meines Herrn und wir leben 24/7 TPE.
Das geistige Machtgefälle ist bei uns immer gegeben.

Für mich beeinhaltet es aber auch das "Körperliche Machtgefälle". Im BDSM Bereich benutzt man die Ausdrücke wie Rough Sex oder auch Rape Play.

Ich bin einfach neugierig auf diese Gruppe udn freue mich hier sein zu dürfen *knicks*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Willkommen Kajira_A *happy*
Ja mit Dir hätte ich hier auch am wenigsten gerechnet. Aber umso schöner. Und Playfight muss ja nicht immer Fairplay bedeuten, sondern kann auch Überwältigungsspiel (Overpowering) oder RoughBodyPlay sein. Und ich glaube, da fändest Du Dein Glück.

Viel Spaß hier
Crossbone Child
*********ected Mann
23 Beiträge
Touchdown
Hey in die Runde,

mit großem Vergnügen und einem Funkeln in den Augen komme ich in die Play Fight Gruppe.
Rough Sex war vor Jahren die Initialzündung meiner Neigung, eine Frau zu dominieren und zu unterwerfen. Ich liebe es noch immer auf diese Art. Tief und intensiv. Zudem kommt meine Vorliebe für Inszenierungen und meine Lust am Rape Play. Verführen und überwältigen. Umgarnen, mit Blicken fixieren, die Kreise enger ziehen. Unaufhörlich näher kommen. Mein bereites und nur allzu williges Opfer packen und zu Boden bringen, fest halten und mir NEHMEN. Macht. Mich. An.

Get ready & enjoy,

Deep_Connected
Warum habe ich diese Gruppe erst heute entdeckt?
jedenfalls ein herzliches "Danke schön" für die schnelle Aufnahme hier.

Ich kämpfe gerne - und gegen den Richtigen verliere ich mit Leidenschaft... aber ich strecke meine Waffen eben nicht auf Befehl, sondern mein Partner muss sich meinen "Gehorsam" erkämpfen.

Natürlich nicht immer - das wäre ja stinklangweilig - aber doch mit einer gewissen Häufigkeit.

Wir kämpfen ziemlich hart - es gab auch schon behandlungsbedürftige Verletzungen - aber wo gehobelt wird, fallen Späne. Ich bin kein Weichei - ich teile auch durchaus ernsthaft aus.

Oft enden bei uns die Kämpfe im Rapegame - oder führen sonstwie zu einer SM-Session.

Mein Partner und ich haben beide eine Kampfausbildung - die unterschiedlicher kaum seien könnte.

Dadurch tragen wir aber auch eine große Verantwortung dem Anderen gegenüber - niemand will schließlich 65 - 120 kg Sondermüll entsorgen müssen - dazu noch sind Betonschuhe so unkleidsam *g*

Ich freue mich auf diese Gruppe.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Willkommen Novotna,

ich möchte gerne unsere Uneinigkeit aus einem anderen Thread gerne genau dort lassen und für hier die Reset-Taste drücken.
Schön dass Du hier angekommen bist. Warum noch nicht früher? Tja, ich glaube manchmal, Playfight ist das verstoßene Stiefkind des BDSM. Warum auch immer. Schnelles switchen möglich ... geht auch ohne Schmerz (wenn man denn will) ... Dafür bin ich dann aber immer wieder erstaunt, wie hoch der Anteil der BDSMer beim Playfighten ist. Egal, Du bist hier und das ist gut. Darf ich fragen was Du und Dein Bär für Nahkampfausbildungen habt oder ist das bei ihm TopSecret?
Wahrscheinlich ist mind. seine Kampfkunst weniger Playfight geeignet, weil sie radikal einem schnellen konsequenten Kampfende gewidmet ist, oder? *zwinker*

Bests CrossboneChild
Jepp - wir halten die Threads auseinander!
Ich habe eine sehr dreckige Straßenkampfausbildung - später dann habe ich mehrere Kay Maga Kurse absolviert...

"Er" - ich drücke mich jetzt mal so aus:

NVA - in Moskau studiert... jepp - sehr effizient - und er muss sich immer sehr zurücknehmen wenn er mit mir spielt.

Aber es macht ihm einen Heidenspaß - und er kann auch einstecken!
*******mcat Mann
3.206 Beiträge
ich freue mich auch sehr
Hallo Novotna,

ich freue mich auch sehr, Dich hier zu sehen.

Herzlichen Gruß, ctc
Hey,

schönes Thema hier!

Bin im BDSM-Bereich unterwegs und das hier spiegelt irgendwie genau das was ich gern in diesem Zusammenhang erlebe. Gezeigt bekommen, dass ich unterlegen bin und dann kanns weitergehen *zwinker*

LG
susie
Vielen lieben Dank.....
das ich nun mit kabbeln kann.
Mit wem das wird sich noch rausstellen.
Erst mal schaue ich mir diese Gruppe in Ruhe an.
********rino Mann
118 Beiträge
Guten morgen Allerseits,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Playfight-Event.

Cheers Jochen
Hallo ihr Lieben 😊
Durch Profilhopping bin ich auf diese Gruppe gestoßen und erfreut, dass ich aufgenommen wurde.
Ich schau mich erstmal um und bin eher Mitleserin.
Unbekannt ist mir das Thema nicht, wie so vieles zuvor hatte es bisher nur keinen Namen.
Bisher kenne ich raufen und "Kräfte messen" eher aus dem BDSM-Bereich und weniger aus sportlicher Sicht. Dort war es mir und meinem Pendant wichtig, mit dem "Sieg" einen Platz zu bestätigen. Ich gewinne eher nicht, gebe dennoch viel Emotion in den Kampf und genieße das Ergebnis sehr.
In wie weit es sich von rape play unterscheidet, muss ich für mich noch herauslesen.Die Grenzen scheinen da eher fließend.

Habt einen schönen Start in die Woche *g*
Perlin
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag das Rough Body Play- dadurch stieß ich hier auf die Gruppe. Am Wochenende war ich dazu auf einem Workshop und es ist genau meins.

Liebe Grüße
Vogelfrei
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Vogelfrei
Am Wochenende war ich dazu auf einem Workshop
Frank & Sheila?
Ja genau
Vorstellung :-)
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
das Thema raufen, balgen kämpfen interessiert mich schon seit Langem. ich hoffe hierüber Kontakte mit Gleichgesinnten zu gewinnen.
Mir geht es einerseits um reales Kräftemessen zwischen Mann und Frau / Mann und Mann, als Zuschauer auch zwischen Frau und Frau. Gleichzeitig sehe ich darin immer auch eine gewisse erotische Komponente. Daher interessieren mich auch "Sexfights".
ich mag
raufen, balgen
(öl)-ringen
armdrücken
evtl. auch Faustkampf
Kann mir auch vorstellen, dies mit Sex zu verbinden. Z.B. Gewinner bestimmt, wie es weiter geht oder zwei Männer kämpfen um eine Frau und so weiter.
Hoffe auf viele nette Kontakte.
Gruß Johnny
****er Mann
94 Beiträge
Hallo Johnny
schreibe mich bitte einmal an...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.