Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
zum Thema
Sex Kino in Schleswig-Holstein?39
Wer kann uns ein paar gute Sex kinos in Schleswig-Holstein nennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg - Schleswig Holstein

Hamburg - Schleswig Holstein
Wäre jemand interessiert, sich ab und zu mit anderen zusammenzuraufen um zu raufen?
Räumlichkeiten finden sich. Aber bei so einer kleinen Gruppe, werden schon ein paar Km zurückgelegt werden müssen, bis ein Grüppchen zusammenkommt.

Moxy
******gue Mann
388 Beiträge
Hamburg - Schleswig-Holstein
ich wäre auf jeden Fall interessiert, es wird wahrscheinlich nur daran scheitern, dass es jemand in die Hand nimmt.
Rauf-Grüppchen
...bin auch interessiert. Habe 3m x 3m, 4 cm dicke Foeldeak-Puzzle-Matte; transportabel im PKW.
tja...
ich fürchte, es findet sich kein rauffreudiges Grüppchen. Die Zeiträume zwischen den Infoaustauschen sdind so beträchtlich, dass bis zur erfolgten Organisation und Terminvereinbarung wohl Jahre vergehen werden!!!!
******gue Mann
388 Beiträge
Grüppchen
.... tja, ich befürchte ganz stark, dass du recht hast
...daher
bin ich ja seit einigen Monaten in einem funktionierendem "Rauf-Forum"; sogar mit etwas (zu wenig) Mixed Wrestling.
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Hi, ich würde mich gerne der Gruppe, wenn es denn eine Gruppe existiert, anschließen. Gerne würde ich mal nackt Mann/Frau, Mann/Frau/Frau oder auch Mann/Mann fights probieren.
Ich wäre auch interessiert *meld*
******gue Mann
388 Beiträge
na dann...
... haben wir doch schon ein Grüppchen *zwinker*

wie bekommen wir die denn jetzt nur zusammen?
Sieht eher aus wie ein Gang bang *panik*
Bin ich die einzige Lady?
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
@delidi
Zur Zeit scheint es so, daß Du die einzige Lady bist. Aber das kann sich ja noch ändern. Aber der Anfang ist ja jetzt gemacht ;).
Bin dabei!
Also wenn noch ein paar Ladys dazu stoßen, bin ich auch dabei!
******gue Mann
388 Beiträge
Mattenraum im Norden
Kennt jemand eine Möglichkeit einen Mattenraum anzumieten im Norden ?

Vielleicht bekommt man ja doch einmal hin, dass man einen Event startet.
*********wolf Paar
205 Beiträge
Es hat Sinn, die Dojos durchzutelefonieren und ggf die Seriosität des Unternehmens zu betonen. Die haben meist irgendwann freie Mattenzeiten und wollen natürlich immer gern ein bißchen verdienen.
*******til Mann
27 Beiträge
Glücksburg
Ich bin nächste Woche 6.2. in Glücksburg..gibt es da eine nette SIE für einen PlayFight?? Ich würde mich freuen..
LG
Dominate Frau
Ich würde gern im Norden mit einer dominanten Frau raufen. Bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.