Play Fight Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Play Fight". (**********ht_81)

Vorstellungsrunde II

Diesen Thread könnte ihr für die eigene Vorstellungen usw. nutzen. LG MrRight (**********ht_81)

Sicheres Raufen lernen in Westerwald

Ein Tolles RBP Event in dem ihr den Richtigen und Sicheren Umgang mit euch und eurem Partner lernt. (*******ire)

Kampfkunst und Kampfsport Erfahrung

Habt ihr Erfahrung im Kampfsport? Bzw. Groundfight und Grappling? Ich bin sehr neugierig wie ihr diese Spielart handhabt. Besten Gruß, LF (*******ire)

05.12.23 Raufen in Dresden, wer kommt mit???

Ich bin dabei! (*********2625)

Spielarten, Spielregeln
Welche Spielarten, welche Spielregeln gibt es? Wie sind eure Erfahrungen?
BBW und Playfight

Wenn ich mir die Profile hier so anschaue kommt es mir so vor als ob hier nur schlanke Frauen kämpfen wollen. Gibt es hier noch BBWs die das mögen? Ich würde zu gerne mal mit so einer Frau auf die Matte gehen. (*******nger)

Kampfvideo

Girl vs Boy 💪💪💪 (*******Fire)

Schwitzen beim nackt ringen

Im Sommer ist es oft sehr heiß und so manche/r kommt da beim Rangeln stark ins schwitzen. Wie findet ihr das wenn der Gegner/Gegnerin beim nackt ringen stark schwitzt? Findet ihr das ekelhaft, oder erregt es euch? (*******nger)

Nacktringkampf

Ich bin ein Fan vom Nacktringen. Keine Diskussion über das Outfit, einfach nackt. Dabei spielt es keine Rolle, ob M/M, F/F oder Mixed. Es werden klare Regeln/Grenzen abgestimmt und es sollte allen Beteiligten Spaß machen. (******gue)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tipps und Tricks
Matten

Ich suche für Playfighting ein geeignetes Mattenfeld ca. 4x4m. Hat jemand eine preisgünstige Idee? (*******uer)

Bodenausstattung

Hallöchen in die Runde. Ich möchte mir einen Raum einrichten, der u. a. für Playfight ausgerichtet sein soll und wollte dazu mal eure Erfahrungen in Richtung Matten hören. Vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen? (******tar)

Sinn von Hartboden

Ich habe schon mehrere Playfight-Veranstaltungen besucht. Es gibt einige wenige Veranstalter, die Playfight auf Hartboden durchführen. Der Sinn soll darin liegen mehr auf sich und den Partner zu achten. (*******uer)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Passender Boden

Öffentlich - Welchen Fußboden würdet ihr bevorzugen? Eher weich? Wie Turnmatten oder Matratzen. Eher fest? Wie Kampfsportmatten oder sogar einfachen Boden. LG Mr Right (**********ht_81)

Orte und Gelegenheiten, Kontakte
Kontakte, Treffs und Workshops
Raufen im Großraum Bremen

Hab die Tage einen Blick auf die Vorstellungsrunde geworfen und dabei kam mir die Idee zur dieser Abfrage: Gibt es in Bremen und Umgebung raufwillige Menschen? Ich kann mal den Anfang machen: Bin jetzt 38 Jahre alt, 179cm groß und wiege 93kg. (*******ally)

Raufspiele in Stuttgart

Nachdem "Tomek" seine Ausbildung bei Merle, die u.a. die Raufspiele in Tübingen, Frankfurt und auf dem Ewaldshof abhält, abgeschlossen hat, wird er jetzt seine Eigenen in Stuttgart abhalten. (**********ypher)

Raufspiele in Tübingen

Jaa, es geht wieder los! 72xxx - Raufspiele in Tübingen Workshop : Raufspiele Damit es übersichtlich bleibt mache ich hier einen Sammelthread auf. Datum und Uhrzeit des aktuellen Termin findet ihr immer am Ende des Thread. Ort: Reutlinger Str. (**********ypher)

Spielerisches Raufen Augsburg

24.2.2024 Ich möchte das Raufen in Augsburg gerne wieder beleben - wer Freude daran hat ist herzlich willkommen (*********MORE)

Wer hätte in Berlin Lust auf Ölfight?

Liebe kleine Kampfsäue und Kampfferkelchen, es scheint sich eine Gelegenheit anzubahnen, im Norden der Stadt einen sehr exklusiven, großen Raum mit Duschen, Heizung, Musikanlage und Kronleuchter für private Playfight-Events zu nutzen. (*********wolf)

Play Fight im BDSM Kontext
Play-Fight als Akt der Unterwerfung im BDSM

Danke für die Aufnahme, mein Bezug zum Thema kommt eher aus der sexuellen Richtung: Eine meiner innigsten Fantasien besteht darin, von einer dominanten Frau, die mir körperlich überlegen ist/sind, im Zuge eines Playfights gefesselt zu werden. (*********_Name)

Rough Sex

Ich würde gerne mit euch darüber schreiben. Möchte gerne eure Sichten hierzu lesen. „Das Gefühl, er drückt dich gegen eine Wand, durchbohrt dich mit seinem Blick. Du versucht dem zu entkommen, aber er versperrt dir alle Wege. (*****a_A)

Nacktes Ringen der Männer um SIE

Gibt es interessierte Männer oder besser noch Paare, die Interesse haben nackt um ihre Partnerin zu raufen? (******gue)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Regeln so gestalten, dass die Frau gewinnt und dominiert

Mich würde ein einvernehmliches Play Fight sehr reizen, wo der Mann nur die Hände und Beine der Frau festhalten darf und dann gewonnen hat, wenn er die Frau auf den Boden legt. (****rBB)